1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 tasten maus

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von widu99, 04.12.06.

  1. widu99

    widu99 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    15
    mein frau hasst die apple maus, die mit dem brandneuen iMac mitgeliefert wurde.

    welche maus könnt ihr für den gebrauch mit OS X und XP (Parallels) empfehlen. Meine Frau schwört auf die rechte Maustauste etc.

    cheers
    -widu
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Die MightyMouse die bei deiner Frau mit dabei war hat doch eine rechte Maustaste. Musst du glaube nur im Mausmenü aktivieren

    Edit: ACHSO
     
  3. widu99

    widu99 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    15
    stimmt
    aber die form gefällt ihr nicht und auch nicht dass man den zeigefinger nicht auf der maus lassen kann wenn man die rechte taste drückt.
    ich denke sie will so eine logitech maus aber welche ist am besten mit os x und xp kompatibel
    -widu
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Nimm doch einfach eine Logitec Optical USB. Kostet keine 20 Euro und erfüllt ihren Zweck.

    Carsten
     
  5. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Mit der Apple Maus war ich nicht zufrieden (zu klein für meine Patschhändchen), die Logitech MX 1000 Laser ist für mich die ideale Maus in Größe, Handhabung und Funktionalität. Für meine Frau ist sie zu groß und hat zu viele Tasten:-D

    Probiert am besten in irgendeinem Computermarkt verschiedene Mäuse aus. Deiner Frau musst du schon das Beste gönnen, stell dir vor, sie bekommt von der falschen Maus eine Sehnenscheidenentzündung und kann nicht mehr kochen :innocent:
     
    nomos gefällt das.
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036

    LOL, der ist gut ;)
     

Diese Seite empfehlen