3 tasten maus

widu99

Granny Smith
Registriert
15.11.06
Beiträge
15
mein frau hasst die apple maus, die mit dem brandneuen iMac mitgeliefert wurde.

welche maus könnt ihr für den gebrauch mit OS X und XP (Parallels) empfehlen. Meine Frau schwört auf die rechte Maustauste etc.

cheers
-widu
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Die MightyMouse die bei deiner Frau mit dabei war hat doch eine rechte Maustaste. Musst du glaube nur im Mausmenü aktivieren

Edit: ACHSO
 

widu99

Granny Smith
Registriert
15.11.06
Beiträge
15
stimmt
aber die form gefällt ihr nicht und auch nicht dass man den zeigefinger nicht auf der maus lassen kann wenn man die rechte taste drückt.
ich denke sie will so eine logitech maus aber welche ist am besten mit os x und xp kompatibel
-widu
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nimm doch einfach eine Logitec Optical USB. Kostet keine 20 Euro und erfüllt ihren Zweck.

Carsten
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Mit der Apple Maus war ich nicht zufrieden (zu klein für meine Patschhändchen), die Logitech MX 1000 Laser ist für mich die ideale Maus in Größe, Handhabung und Funktionalität. Für meine Frau ist sie zu groß und hat zu viele Tasten:-D

Probiert am besten in irgendeinem Computermarkt verschiedene Mäuse aus. Deiner Frau musst du schon das Beste gönnen, stell dir vor, sie bekommt von der falschen Maus eine Sehnenscheidenentzündung und kann nicht mehr kochen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: nomos

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mit der Apple Maus war ich nicht zufrieden (zu klein für meine Patschhändchen), die Logitech MX 1000 Laser ist für mich die ideale Maus in Größe, Handhabung und Funktionalität. Für meine Frau ist sie zu groß und hat zu viele Tasten:-D

Probiert am besten in irgendeinem Computermarkt verschiedene Mäuse aus. Deiner Frau musst du schon das Beste gönnen, stell dir vor, sie bekommt von der falschen Maus eine Sehnenscheidenentzündung und kann nicht mehr kochen :innocent:


LOL, der ist gut ;)