• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2G Logo & Frame mod´s | Miami Sunset

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Hi,



ich wollte neben meinem Leuchtlogo Projekt für´s 3G 3GS nun noch ein weiteres hier vorstellen.

Ich habe vom guten alten 2G IPhone den Rahmen sowie das Logo "gemoddet" sprich in ein neues Farbkleid gehüllt :-D

Die Serie nennt sich Miami Sunset und besteht aus den besagten zwei Teilen welche sich Prima auf einem Polierten oder schwarzen 2G Cover machen :)

Die Farben verlaufen von Gelbgold zu pink über rosa violett bishin ins blau. Die Teile sind Poliert könnten aber auch in Seidnematt gefertigt werden. Allerdings ist der effekt bei weitem so besser

Viel spaß beim Gucken :

4132836513_6de0a91fee_o.jpg


4133595680_01b37bb197_o.jpg


4133595576_09a62a4e82_o.jpg


4132836583_c56fdfaafe_o.jpg


Gruß,

René :cool:
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hat was! Farblich gefällts mir ganz gut.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
hat richtig stil...besonders weils ein einzelstück ist...tolle sache
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Yeah. Sieht cool aus. Hast du auch ein Bild, bei dem man es zusammengebaut sieht?
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Danke ;o)

Stil, genau das war auch meine Absicht, das gute alte 2G Farblich aufzupeppen ohne dick Lack dauf zu sprotzen. Denn ich finde wenn man das 2G einfach nur Lackiert geht der Stil sowie die Hochwertigkeit der Materialien verlohren...ok von der Pflege intensivität von poliertem Alu wollen wir hier nicht sprechen. Frei nach dem Motto ,wer schön sein will muss......polieren lol ^^

Leider habe ich kein Foto im Zusammengebauten Zustand. Aber ich habe heute mal ein Poliertes 2G Cover beleuchted.

4140298369_7807dbdef6_o.jpg


Ansonsten kann ich nur mit anderen Umbauten von mir dienen.


3279145152_1c9a5b8c88_o.jpg


3279145098_7edc01db43_o.jpg


3900182642_066a5e575d_o.jpg


3891630035_d304da7f41_o.jpg

3891629501_e27984e858_o.jpg


3891628891_0ae58b31e7_o.jpg


3626221838_86bf8d2dbe_o.jpg


3625404785_9517ace95e_o.jpg


3377179660_deb2af7b2b_o.jpg


3377155734_dfebacfe4a_o.jpg


3106476067_c9b24333cd_o.jpg
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Das sind echt super coole Sachen bei!!! Das sieht sehr professionell aus. Wie als ob die Sachen direkt aus der Fabrik kommen, du hast da echt gefühl für oder? Wie macht man sowas den konkret? Das schaut mir nicht nach normaler Farbe aus :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Find das erste hier im Thema noch am besten, bau das mal zusammen und mach Fotos :)
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Danke :oops:)

Ich lackiere die Teile nicht sondern beschichte sie in Unterschiedlichen Verfahren. Die Cover sind aus Alu und werden meist Eloxiert. Nur der Spaß ist richtig richtig Aufwendig, denn solch ein Cover muss komplett zerlegt werden. also nicht nur die Elektronik raus sondern auch das Schienen System. Dann wird das Cover Enteeloxiert und ca 5 Stunden Poliert...das ist wirklich en scheiß job wenn man das so sagen darf ;o)

Und letztendlich wird das Cover dann Eloxiert und wieder zusammengesetzt. Dazu benötigt man den richtigen Kleber und Fingerspitzengefühl. sonst passt das Cover am Ende hinten und Vorne nicht mehr.

Das Polierte auf dem Foto mit dem Leucht Logo is das letzte Polierte Cover. Da ich nun auf die 3G Modelle umsteige, werde ich solch eins nicht mehr machen. War bis jetz auch alles soweit für "Just for Fun". Denn soviel Arbeit wie in den Covern steck wäre der Preis in keinem Verhältnis .

Leider werd ich das Cover und die Frames nicht verbauen da ich kein Iphone 2g hier hab.