1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G Logo & Frame mod´s | Miami Sunset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Beetleguise, 25.11.09.

  1. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Hi,



    ich wollte neben meinem Leuchtlogo Projekt für´s 3G 3GS nun noch ein weiteres hier vorstellen.

    Ich habe vom guten alten 2G IPhone den Rahmen sowie das Logo "gemoddet" sprich in ein neues Farbkleid gehüllt :-D

    Die Serie nennt sich Miami Sunset und besteht aus den besagten zwei Teilen welche sich Prima auf einem Polierten oder schwarzen 2G Cover machen :)

    Die Farben verlaufen von Gelbgold zu pink über rosa violett bishin ins blau. Die Teile sind Poliert könnten aber auch in Seidnematt gefertigt werden. Allerdings ist der effekt bei weitem so besser

    Viel spaß beim Gucken :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß,

    René :cool:
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hat was! Farblich gefällts mir ganz gut.
     
  3. Luki.

    Luki. Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.08.09
    Beiträge:
    152
    hat richtig stil...besonders weils ein einzelstück ist...tolle sache
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Yeah. Sieht cool aus. Hast du auch ein Bild, bei dem man es zusammengebaut sieht?
     
  5. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Danke ;o)

    Stil, genau das war auch meine Absicht, das gute alte 2G Farblich aufzupeppen ohne dick Lack dauf zu sprotzen. Denn ich finde wenn man das 2G einfach nur Lackiert geht der Stil sowie die Hochwertigkeit der Materialien verlohren...ok von der Pflege intensivität von poliertem Alu wollen wir hier nicht sprechen. Frei nach dem Motto ,wer schön sein will muss......polieren lol ^^

    Leider habe ich kein Foto im Zusammengebauten Zustand. Aber ich habe heute mal ein Poliertes 2G Cover beleuchted.

    [​IMG]

    Ansonsten kann ich nur mit anderen Umbauten von mir dienen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. cmeese

    cmeese Carola

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    109
    Das sind echt super coole Sachen bei!!! Das sieht sehr professionell aus. Wie als ob die Sachen direkt aus der Fabrik kommen, du hast da echt gefühl für oder? Wie macht man sowas den konkret? Das schaut mir nicht nach normaler Farbe aus :)
     
  7. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Find das erste hier im Thema noch am besten, bau das mal zusammen und mach Fotos :)
     
  8. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Danke :oops:)

    Ich lackiere die Teile nicht sondern beschichte sie in Unterschiedlichen Verfahren. Die Cover sind aus Alu und werden meist Eloxiert. Nur der Spaß ist richtig richtig Aufwendig, denn solch ein Cover muss komplett zerlegt werden. also nicht nur die Elektronik raus sondern auch das Schienen System. Dann wird das Cover Enteeloxiert und ca 5 Stunden Poliert...das ist wirklich en scheiß job wenn man das so sagen darf ;o)

    Und letztendlich wird das Cover dann Eloxiert und wieder zusammengesetzt. Dazu benötigt man den richtigen Kleber und Fingerspitzengefühl. sonst passt das Cover am Ende hinten und Vorne nicht mehr.

    Das Polierte auf dem Foto mit dem Leucht Logo is das letzte Polierte Cover. Da ich nun auf die 3G Modelle umsteige, werde ich solch eins nicht mehr machen. War bis jetz auch alles soweit für "Just for Fun". Denn soviel Arbeit wie in den Covern steck wäre der Preis in keinem Verhältnis .

    Leider werd ich das Cover und die Frames nicht verbauen da ich kein Iphone 2g hier hab.
     

Diese Seite empfehlen