• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24 Stunden vs. 1-2 Wochen

  • Ersteller st.germain
  • Erstellt am

st.germain

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Suchfunktion bemüht, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Meine Frage ist folgende: Ich möchte ein MacBook und einen Drucker im Apple Store bestellen. Das MacBook ist angeblich versandfertig "innerhalb von 24 Stunden". Der Drucker angeblich innerhalb von "1-2 Wochen".

Weiß nun jemand, ob Apple so nett ist, die Teile getrennt zu versenden? Ich möchte auf keinen Fall 2 Wochen warten, nur, damit der Drucker gleich mitgeliefert werden kann. Mein Ziel ist es also, dass das MacBook unabhängig vom Drucker alsbald auf die Reise geht.

Kann mir da jemand von seiner Erfahrung berichten? Gibt es einen Weg, auf die Versandart Einfluss zu nehmen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß,
Henric
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Spricht was dagegen, einfach getrennt zu bestellen? Also, MacBook bestellen, Bestätigung abwarten, Drucker bestellen? Ich denke, das wäre sonst das einfachste. Ansonsten kannst du ja die 0800-Nummer bemühen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vermutlich spricht irgendeine Promo dagegen wo beim gemeinsamen Erwerb beider Geräte ein substantieller Preisnachlaß gewährt wird. Teillieferungen sind bei Apple meines Wissens nach unüblich.
Gruß Pepi
 

st.germain

Gast
Danke für die Antworten!

Ich hab die Bestellung gerade telefonisch vorgenommen.

Falls die Situation noch für andere Besteller interessant ist: Per Internet besteht laut Hotline-Auskunft nicht die Möglichkeit, die getrennte Lieferung zu veranlassen. D.h. Lieferzeit von beiden Geräten ist gleich der Lieferzeit des Druckers. Per Telefonbestellung besteht laut Hotline-Auskunft die Möglichkeit, die Geräte getrennt verschicken zu lassen. Das habe ich gerade getan und hoffe darauf, dass es alles reibungslos funktioniert.

Beste Grüße,
Henric
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
wenns um die aktion geht, das ist eh ne payback geschichte, sodass die geräte nicht zusammen bestellt werden muss. man schickt ne kopie der rechnung + macbook seriennummer an hp und dann bekommt man geld wieder für den drucker den man gekauft hat.

mfg chriss