• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24" Monitor inkls Pivot Funktion gesucht bis ca 600€

Kain88

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
21
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=396051

So ich bin momentan auf der Suche nach einem 24" Monitor mit Pivot funktion mit einem guten P/L. Selbst bin ich schon auf den DELL 2408fp in der Revison A01 gestoßen. Die ganzen Anschlüsse und das Panel sind eine nette Zugabe.
Die Pivot Funktion is ein muss da ich des öfteren Dokumente auf dem Bildschirm lese.

Hätte noch jemand andere vllt Preisgünstigere vorschläge?
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Schau mal hier 24" Monitore mit Pivotfkt, max. 650 EUR (deren Preisangaben weichen zT leicht nach oben ab) die kein TN-Panel haben.

Den Nec 2470WNX hab ich am Macbook hängen. Die Pivotfunktion hab ich aber noch nie benutzt. Ich frag mich auch, was Du für Dokumente anschaust. Bei 24" gibts Din A4-Doppelseiten bei 100% zu sehen...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
gib doch lieber ne Anzeige im "Suche" Thread auf!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hat der neue Dell S 2409 W eine Pivot Funktion ?

Ich selbst habe einen LG 19" mit Pivot Funktion,die ich allerdings noch nie genutzt habe.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ab einer gewissen Auflösung wird die Pivot Funktion doch ohnehin uninteressant.

1200 Zeilen ist doch nicht grad wenig, da braucht man doch kaum noch scrollen, oder?
 

appletouch

Erdapfel
Registriert
18.05.08
Beiträge
2
hi
@kain88

hätte einen 24" Benq FP 241W mit Rechnung vom März 08 anzubieten, benutze ihn kaum mehr, da ich ein 17" Notebook habe!

Das Gerät ist frei von Pixelfehlern od. sonstigen Mängeln, (Neuwertiger Zustand kann man sagen!), Pivot Funktion NIE genutzt, hat viele Features, HDMI, 1080p Wiedergabe, HDCP, etc..., sehr gute und echte Farbraumabdeckung, verdammt gute Videowiedergabe, kein Schlieren,kein Zucken, ein absolutes TOP Gerät!

Die OVP ist dabei (unbeschädigt) und es ist auch das ganze Originale Zubehör dabei!

Preis: € 500,-
 

Kain88

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
21
Danke für die Antworten

Ne danke das ist nichts für mich, ich hab das selbe Panel wie beim Dell nochmal beim nem Hyundai Modell für 50€ weniger gefunden, Hyundai W241D.
Ansonsten danke ich hab mich mal bei Prad ein bissel umgesehn und werd jetzt noch zwichen nem 24 und 27" entscheiden. Das mit der großen Auflösung bei den 24" hat ich gar nicht mehr bedacht, bin halt noch kleine 19" gewöhnt^^

btw, ich war auf Profuktempfehlungen aus, sollte glaub hier passen.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Wie sieht es mit dem HP w2408h Vivid Color 24" aus? Kostet laut Herstellerseite 399,-. Ich habe den HP w2207h und bin sehr zufrieden damit. Hat halt ein Glossy-Display, was einige stört. Wenn du aber kein Fenster hinter dir stehen hast, dürfte das keine Probleme geben. Lies dir aber am besten nochmal ein paar Tests durch.

Ich kann halt nur vom 22" Monitor berichten und bin super zufrieden mit dem Teil. Tests bei Tomshardware, Gamestar und Prad geben mir auch recht. :)