• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

23" Cinema vs. DELL 24"

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
könnte jemand mit ein wenig mehr Ahnung von Displays mir ein paar tipps und Ratschläge geben bezüglich beider Produkte?

Also werde mir ein MacBook kaufen. Das heist die Auflösungen beider werden voll unterstützt.
Wie sieht es aus bezüglich des Bildes? Wer hat das bessere?

Preislich ist es mir egal. Mir geht es nur um die quali und funktion.

++++ist beim Dell das er neben dvi noch andere eingägne sowie card reader hat!
 

Sandal Tolk

Gast
Kauf das Dell Display!
Ich habe das 24" Dell Display hier stehen und bin TOTAL damit zufrieden. Inzwischen wurden die ACDs ja etwas aktualisiert, aber die Dell Displays sind immernoch etwas besser und sehen auch sehr gut aus.
Ich bin wiegesagt rundherum zufrieden.
Das Dell Display hat einen VGA und DVI Eingang, so kann ich PC und PB auf einmal anschließen und am Monitor zwischen beiden Geräten umschalten. Dazu gibts noch 3 Videoeingänge, mit denen du sogar Bild in Bild betreiben kannst.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Kauf das ACD. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Wenn es dir auch nicht aufs Geld ankommt.

Aber hier gibts auch nen interessanten Link zu dem Thema! ;)

Hier lang!