1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

23" Cinema vs. DELL 24"

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chihan, 16.05.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    könnte jemand mit ein wenig mehr Ahnung von Displays mir ein paar tipps und Ratschläge geben bezüglich beider Produkte?

    Also werde mir ein MacBook kaufen. Das heist die Auflösungen beider werden voll unterstützt.
    Wie sieht es aus bezüglich des Bildes? Wer hat das bessere?

    Preislich ist es mir egal. Mir geht es nur um die quali und funktion.

    ++++ist beim Dell das er neben dvi noch andere eingägne sowie card reader hat!
     
  2. Kauf das Dell Display!
    Ich habe das 24" Dell Display hier stehen und bin TOTAL damit zufrieden. Inzwischen wurden die ACDs ja etwas aktualisiert, aber die Dell Displays sind immernoch etwas besser und sehen auch sehr gut aus.
    Ich bin wiegesagt rundherum zufrieden.
    Das Dell Display hat einen VGA und DVI Eingang, so kann ich PC und PB auf einmal anschließen und am Monitor zwischen beiden Geräten umschalten. Dazu gibts noch 3 Videoeingänge, mit denen du sogar Bild in Bild betreiben kannst.
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Kauf das ACD. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Wenn es dir auch nicht aufs Geld ankommt.

    Aber hier gibts auch nen interessanten Link zu dem Thema! ;)

    Hier lang!
     

Diese Seite empfehlen