1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

23" Cinema Displ + Win XP + GeForce FX5500

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von witchcraft, 04.09.07.

  1. witchcraft

    witchcraft Gast

    hello,
    benutzt jemand erfolgreich ein 23" Cinema Display mit Windows XP und einer GeForce FX5500?
    Monitor wird von Grafikkarte erkannt, bleibt jedoch schwarz - ist aber nicht defekt, wurde von Händler erneut überprüft. Selbst Apple ist ratlos, denn eigentlich sollte man den Monitor anstecken und er sollte ein Bild liefern ...
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Am ich weisß nicht aber ich hab schon gehört das der 23" bei windows probleme macht .
     
  3. witchcraft

    witchcraft Gast

    naja, ich hab im Internet auch schon einiges drüber gelesen, aber die meisten, die Probleme hatten, haben eine ganz andere Grafikkarte und die Apple Hotline hat mir gesagt, dass es mit jeder GeForce FX höher als 4000 auf jeden Fall funktioniert, und die Grafikkarte erkennt den Monitor ja auch, deshalb denke ich, daß es daran nicht liegen kann.
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Sry dann kann ich dir nich weiter helfen .
     

Diese Seite empfehlen