• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

23" Cinema Displ + Win XP + GeForce FX5500

  • Ersteller witchcraft
  • Erstellt am

witchcraft

Gast
hello,
benutzt jemand erfolgreich ein 23" Cinema Display mit Windows XP und einer GeForce FX5500?
Monitor wird von Grafikkarte erkannt, bleibt jedoch schwarz - ist aber nicht defekt, wurde von Händler erneut überprüft. Selbst Apple ist ratlos, denn eigentlich sollte man den Monitor anstecken und er sollte ein Bild liefern ...
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Am ich weisß nicht aber ich hab schon gehört das der 23" bei windows probleme macht .
 

witchcraft

Gast
naja, ich hab im Internet auch schon einiges drüber gelesen, aber die meisten, die Probleme hatten, haben eine ganz andere Grafikkarte und die Apple Hotline hat mir gesagt, dass es mit jeder GeForce FX höher als 4000 auf jeden Fall funktioniert, und die Grafikkarte erkennt den Monitor ja auch, deshalb denke ich, daß es daran nicht liegen kann.