1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

22C3: Private Investigations?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von CamBridge, 28.12.05.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    mal so aus Neugierde, ist zufällig ein Apfeltalker auf dem 22C3 unterwegs oder auch aktiv am CCC beteiligt?

    Mir ist auch schon in der Vergangenheit aufgefallen, dass in der "Hacker-Szene" viele i- und PowerBooks unterwegs sind. Ausserdem treffe ich in meinem Umfeld unheimliche viele Leute unter Apple/Mac OS X-Flage wieder, die ich noch aus der alten C64- und Amiga-Szene kenne.

    Gruss
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
  3. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518

Diese Seite empfehlen