1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

22" Cinema Display Acryl - USB geht nicht

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von newatmac, 25.09.07.

  1. newatmac

    newatmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    seid gestern abend bin ich stolzer Besitzer einens gebrauchten 22" Acryl Cinema Displays (die Version mit DVI, also nicht die ADC-Version).
    Das Bild ist prima - leider bekomme ich den integrierten USB-Hub nicht ans laufen.
    Weder an einem alten G4 (OS9.x) noch unter Windows XP oder Vista. Selbst ein Handyladekabel zeigt keine Reaktion - mir scheint, die USB Anschlüsse sind einfach tot. Ist das ein bekanntes Phänomen / Problem ? Oder gibt es einen Trick sie zu aktivieren ?
    Viele Dank schonmal für eure Ratschläge :)
     
    #1 newatmac, 25.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.07

Diese Seite empfehlen