• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2000+ Posts

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich hab hier ja schon viele User gesehen, die genauso lang oder kürzer bei AT sind als ich, aber schon über 2000 Posts haben. Läuft das bei Euch nach dem Motto "lebst du noch, oder postest du schon?" :)

Was müsst ihr für geile Jobs haben (oder wie wenig Schlaf braucht Ihr..) :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HI

Es gibt halt Leute die auch viel im Inet Arbeiten und deshalb immer mal die Zeit finden hier vorbeizuschauen:)

Ich gehöre definitiv dazu.
Aber was doch viel entscheidener ist was die Leute posten und nicht wieviel und da gibt es sicher welche (ich bestimmt auch:eek: ) die auch nicht immer so gute Sachen posten.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
weebee schrieb:
Bei der Menge, die hier (überwiegend) während der normalen Arbeitszeit gepostet wird, würde mich das aber auch mal interessieren.

Es gibt ja noch die Studenten ;)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
schlingel schrieb:
Dazu zähle ich mich auch und Student sein heisst ja nicht gleich "nix tuen"

Nein, ich schreibe die woche hier zum Beispiel Klausuren und hab trotzdem immer zeit für Apfeltalk und auch während der Vorlesung störts den Prof nicht wenn man mal 10 min auszeit nimmt.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Heydiho, ich schreib auch grad Klausuren, da wümsch ich ja mal viel Glück und Erfolg.

Natürlich störts den Prof nicht, den störts auch nicht wenn ich einfach nicht komme und den ganzen Vormittag auf Apfeltalk verbringe, aber das ist doch nicht Sinn der Sache oder ?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich bin auch Student und habe immer nen Rechner an der Uni:-D

und Daheim so oder so:-D

wer kann schon leben ohne hier "mal eben" reinzu schauen?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich kann eigentlich gut damit leben. Aber derzeit ist wirklich eine komische Zeit, da hat man zuviel Freizeit zwischen den Prüfungen... und wie schon gesagt wurde, in der Uni ist das iBook sowieso die ganze Zeit an und das WLAN verlockt einfach so hier und da mal was zu lesen. Aber nun kommt ja endlich der von mir so lang vermisste Frühling und dann Sommer, und dann heisst täglich die Sonne geniessen :D

... nur doof, dass mein WLAN bis in den Garten reicht und ich auch noch ein iBook hab... ohje ohje.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

weebee schrieb:
Bei der Menge, die hier (überwiegend) während der normalen Arbeitszeit gepostet wird, würde mich das aber auch mal interessieren.

Ich arbeite an einer Hochschule und da gehört Apfeltalk zu meiner Arbeitszeit dazu. Es läuft bei mir unter der Rubrik "Fortbildung" :)

Ne im Ernst. Hab hier knapp 30 Macs zu betreuen, da bleibt ein täglicher, stündlicher, minütlicher Blick zu Apfeltalk und anderen Apfelrelevanten Seiten nicht aus. ;)

Salve,
Simon
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Das O schrieb:
Ich bin auch Student und habe immer nen Rechner an der Uni:-D

Das hab ich mir abgewöhnt, wenn es nicht notwendig ist ;) Wenn ich schreiben muss, dann natürlich ja, wenn ich aber konzentriert arbeiten möchte (vor allem Quellen durcharbeiten und das eigentliche "Lernen"), stört mich der Rechner nur. Und gleich geht's auch wieder in die UB.