1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2000+ Posts

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schlingel, 19.02.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich hab hier ja schon viele User gesehen, die genauso lang oder kürzer bei AT sind als ich, aber schon über 2000 Posts haben. Läuft das bei Euch nach dem Motto "lebst du noch, oder postest du schon?" :)

    Was müsst ihr für geile Jobs haben (oder wie wenig Schlaf braucht Ihr..) :D
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Bei der Menge, die hier (überwiegend) während der normalen Arbeitszeit gepostet wird, würde mich das aber auch mal interessieren.
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    HI

    Es gibt halt Leute die auch viel im Inet Arbeiten und deshalb immer mal die Zeit finden hier vorbeizuschauen:)

    Ich gehöre definitiv dazu.
    Aber was doch viel entscheidener ist was die Leute posten und nicht wieviel und da gibt es sicher welche (ich bestimmt auch:eek: ) die auch nicht immer so gute Sachen posten.
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Es gibt ja noch die Studenten ;)
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Dazu zähle ich mich auch und Student sein heisst ja nicht gleich "nix tuen"
     
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Nein, ich schreibe die woche hier zum Beispiel Klausuren und hab trotzdem immer zeit für Apfeltalk und auch während der Vorlesung störts den Prof nicht wenn man mal 10 min auszeit nimmt.
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Heydiho, ich schreib auch grad Klausuren, da wümsch ich ja mal viel Glück und Erfolg.

    Natürlich störts den Prof nicht, den störts auch nicht wenn ich einfach nicht komme und den ganzen Vormittag auf Apfeltalk verbringe, aber das ist doch nicht Sinn der Sache oder ?
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich bin auch Student und habe immer nen Rechner an der Uni:-D

    und Daheim so oder so:-D

    wer kann schon leben ohne hier "mal eben" reinzu schauen?
     
  9. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich kann eigentlich gut damit leben. Aber derzeit ist wirklich eine komische Zeit, da hat man zuviel Freizeit zwischen den Prüfungen... und wie schon gesagt wurde, in der Uni ist das iBook sowieso die ganze Zeit an und das WLAN verlockt einfach so hier und da mal was zu lesen. Aber nun kommt ja endlich der von mir so lang vermisste Frühling und dann Sommer, und dann heisst täglich die Sonne geniessen :D

    ... nur doof, dass mein WLAN bis in den Garten reicht und ich auch noch ein iBook hab... ohje ohje.
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Ich arbeite an einer Hochschule und da gehört Apfeltalk zu meiner Arbeitszeit dazu. Es läuft bei mir unter der Rubrik "Fortbildung" :)

    Ne im Ernst. Hab hier knapp 30 Macs zu betreuen, da bleibt ein täglicher, stündlicher, minütlicher Blick zu Apfeltalk und anderen Apfelrelevanten Seiten nicht aus. ;)

    Salve,
    Simon
     
  11. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Das hab ich mir abgewöhnt, wenn es nicht notwendig ist ;) Wenn ich schreiben muss, dann natürlich ja, wenn ich aber konzentriert arbeiten möchte (vor allem Quellen durcharbeiten und das eigentliche "Lernen"), stört mich der Rechner nur. Und gleich geht's auch wieder in die UB.
     

Diese Seite empfehlen