• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

20' Cinema für MBP 17'?

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Ich bin mir am überlegen ob ich ein externes display für mein MBP 17 kaufen soll,mein budget lässt aber im moment nur das 20inch apple cinema display zu,auch wegen dem platz auf meinem schreibtisch kommt nur das 20inch in frage.
Ich kenn mich mit den apple displays nicht so aus,hatte noch nie eins.
Gibts da grosse unterschiede zwischen 20 und 23 ausser der grösse natürlich?und das display eigentlich glossy oder matt?
sorry für die vielen fragen auf einmal...;)
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ist matt, und meines wissens is der einzige unterschied die schon angesprochene größe...
MFG
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
und wie siehts mit anschliessen an?muss ich da extra noch einen adapter kaufen oder ist da einer bei?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hi!
Zwischen dem 20" und dem 23" ACD gibt es, von der Größe abgesehen, keine Unterschiede.
An der Auflösung der Displays kann man sich grob orientieren, wieviel mehr Arbeitsfläche man nachher hat:
  • 20" ACD: 1680x1050
  • 23" ACD: 1920x1200
Die Displays sind matt.
Dein MBP sollte so eine Buchse haben, da kannst du das ACD direkt, ohne Adapter, anschließen.

Gruß
Björn
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
eigentlich gibt es nicht wirklich nen unterscheid zwischen dem 20" und 23" cinema display. wenn du die beiden aber mal "live" vergleichst sieht man dann doch das das 23" besser ausgeleuchtet ist.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
das kann sein, hab sie noch nie so direkt verglichen.
ich hab seit einer woche ein 22" Dell widescreen tft und ich finde ihn super, bin rundum zufreiden.
zwar schwarz silber und nicht weiß silber, aber dass kann ich verkraften. passt gut zu meinem iPod Nano :D
MFG
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Laut Apple ist das 20er ein bisschen dunkler als das 23er bzw. 30er (300cd/m² gegenüber 400cd/m²).