1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 zusätzliche bildschirme an powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fischi, 12.09.07.

  1. fischi

    fischi Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    7
    ich will an mein powerbook (osx 10.4.10) zwei beamer an die zwei ausgänge anschließen. einen davon per dvi und den anderen per svideo. wenn ich beide laufen hab erkennt das powerbook aber nur den an den dvi angeschlossenen beamer. sobald ich den dvi beamer abstecke erkennt er den svideo beamer.
    es ist wichtig dass beide unterschiedlich angeschlossen werden, da ich den desktop am powerbook um 2 desktops erweitern möchte.

    und der nächste schritt wäre dann an den dvi out eine matrox triplehead karte ( http://www.matrox.com/graphics/en/gxm/products/th2go/digital/home.php ) anzuschließen, damit ich insgesamt 5 desktops habe.
    kann das überhaupt funktionieren?

    falls sich wer fragt warum das ganze .. ich bin videokünstler und will mit 4 beamern ein großes bild machen. eingebaute matrox karten bringen nichts, da wir nur mit macbookpros und powerbooks arbeiten..

    vielen dank schon für die hilfe
    grüße
    fischi
     
    #1 fischi, 12.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.07

Diese Seite empfehlen