1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Tasten funktionieren nicht... HILFE?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Reglay, 16.05.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hey Leute.
    Gestern habe ich mein halbes Abendessen auf meiner kabellosen Apple-Tastatur verstreut. Natürlich habe ich die sofort gereinigt (Alles Knöpfe ab, waschen, den Rest abwischen).
    Jetzt ist alles soweit sauber und es funktioniert auch alles bis auf rShift und rControl...
    Es muss an der Tastatur liegen, mit der Kabel-Tastatur klappt alles...
    Hat jeand einen Vorschlag was sich da machen lässt?

    Bin für jeden Beitrag dankbar!:)
     
  2. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Musste gerade feststellen, dass "F12" auch nicht mehr funktioniert...
     
  3. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hat sich erledigt.. Klappt alles wieder!
    Wie ich das gemacht habe? Ich habe nichts gemacht.;)
     
  4. Big-D

    Big-D Gast

    Kenn ich, hab meine iMac Tastatur gereinigt:-D danach ging nichts mehr. Hab sie dann 24 stunden einfach links liegen lassen. Am nächsten Tag funktionierte sie wieder. Great Job Mr. Jobs :-D
     
    Reglay gefällt das.

Diese Seite empfehlen