1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Rechner ein iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mikey, 29.03.06.

  1. Mikey

    Mikey Gast

    Hallo zusammen,

    ich würde gern an meinem Rechner in der Arbeit ebenfalls meinen iPod anschließen... hab da brav iTunes installiert und mich dann mit meinem account angemeldet etc. hab den iPod angeschlossen und er iTunes frägt mich dann, ob ich den iPod an diesem Rechner anmelden möchte... hab nur bissl bedenken, dass er mir jetzt alles löscht, da die Bib ja leer ist... hab echt keinen Bock den halben Tag daheim wieder zu warten bis wieder alles drauf ist...
    Wie ist das mit der bei ITMS gekaufter Musik übernimmt er die auch automatisch?

    Für euer Hilfe schon mal Danke

    Grüße Mikey
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst ohne weiters iTunes in der Arbeit auch für den iPod nehmen. Jedoch wird das mit dem automatisch synchronisieren dann ein Problem. Manuell verwalten funktioniert aber einwandfrei.

    Wenn er Dich fragt, ob Du den iPod mit der Bibliothek verbinden willst, sag nein, dann löscht er auch nichts. Danach einfach bei Einstellungen die manuelle Verwaltung aktivieren, dann kannst Du die Titel von iTunes auch dort auf den iPod ziehen.

    Für's Rückspielen vom iPod auf iTunes brauchst Du allerdings andere Programme. (AT-Suchfunktion)

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen