• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Rechner ein iPod

Mikey

Gast
Hallo zusammen,

ich würde gern an meinem Rechner in der Arbeit ebenfalls meinen iPod anschließen... hab da brav iTunes installiert und mich dann mit meinem account angemeldet etc. hab den iPod angeschlossen und er iTunes frägt mich dann, ob ich den iPod an diesem Rechner anmelden möchte... hab nur bissl bedenken, dass er mir jetzt alles löscht, da die Bib ja leer ist... hab echt keinen Bock den halben Tag daheim wieder zu warten bis wieder alles drauf ist...
Wie ist das mit der bei ITMS gekaufter Musik übernimmt er die auch automatisch?

Für euer Hilfe schon mal Danke

Grüße Mikey
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst ohne weiters iTunes in der Arbeit auch für den iPod nehmen. Jedoch wird das mit dem automatisch synchronisieren dann ein Problem. Manuell verwalten funktioniert aber einwandfrei.

Wenn er Dich fragt, ob Du den iPod mit der Bibliothek verbinden willst, sag nein, dann löscht er auch nichts. Danach einfach bei Einstellungen die manuelle Verwaltung aktivieren, dann kannst Du die Titel von iTunes auch dort auf den iPod ziehen.

Für's Rückspielen vom iPod auf iTunes brauchst Du allerdings andere Programme. (AT-Suchfunktion)

LG
Daniel