1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

2 Music Libraries?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von catull, 30.08.05.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Ich möchte auf meiner extermem HD alle meine Alben archivieren, was c.a. 60 GB in Anspruch nehmen wird. Einen Teil möchte ich zusätzlich auf dem iBook haben. Wird iTunes wenn die ext. HD angeschlossen ist beide Archive in der Bibliothek anzeigen?
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ja zeigt es an, wenn du den externen Speicherort in den iTunes Einstellungen auch mal als Speicherort angegeben hast.
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.787
    du kannst auch mehrere libs anlegen (wenn die platte nicht dran ist, dann hast du nicht so viele karteileichen). dazu hilft die shareware"ituneslibrarymanager". gibts bei versiontracker.

    gruss

    jürgen