1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Monitore

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von grundbirn, 15.10.06.

  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    ich mal noch ne Frage:
    Habe ein Powerbook G4 und bin von meinem elgato eyeTV vollends begeistert!
    Ich möchte mir jetzt einen zusätzlichen Monitor kaufen. Kann ich auf diesen externen Monitor dann mittels eyeTV Fernsehn kucken und gleichzeitig meine sonstigen Arbeiten (wie z.B. fleißig die apfeltalk-foren verfolgen) auf den PB-Bildschirm erledigen?
    Wie würde das funktionieren?
    Vielen Dank,
    g
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ja, das geht wunderbar. Du musst nur einstellen, dass eyeTV das Videosignal an den zweiten Monitor ausgibt. Ist sehr lustig, wobei es zu befürchten gilt, dass du wahrscheinlich nicht mehr ganz so konzentriert an deiner Arbeit sitzt. ;)
     

Diese Seite empfehlen