1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Monitore HILFE!"!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nözna2k, 03.09.07.

  1. Nözna2k

    Nözna2k Gast

    Moin!

    Also habe folgendes Problem:

    Möchte gerne an mein MacBook weiterhin mein Apple CD 20" als externen Monitor betreiben. Allerdings benutze ich mein MB gleichzeitig als DVD-Player, deshalb muss ich es auch noch an meinen TV anschließen.

    Ich habe nun schon ewig nach einer Art switch für 2 Monitore gesucht nur gibt es leider bloß Switches für 2pcs und 1 monitor.

    Würde es evtl mit einem Y-Verteilerstück gehen, an den ich dann einmal mein CD und gleichzeitig den Apple DVI auf S-video Adapter anschließe?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996

Diese Seite empfehlen