1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Macs mit einer Tastertur und Maus bedienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seiya, 04.06.06.

  1. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Ich weiss das es ein programm gibt mit den man 2 Macs Mittels netzwerk miteinander verbinden kann und mit einer Maus / Tastertur damit arbeiten kann leider weiss ich den namen nicht mehr von diesem Programm, vielleicht kennt ja jemand dieses und setzt es ein? Wäre dankbar wenn das hier jemand wüsste.
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Synergy macht das und das gibt's auch für den Mac. Erster Treffer bei Google.
     
  3. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    danke, hab jetzt das richtige gefunden "teleport" wars aber Synergy is auch ganz nett :) *ibook und imac nebeneinander hab*
     

Diese Seite empfehlen