1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mac Rechner Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von waui01, 31.01.07.

  1. waui01

    waui01 Gast

    Hallo,

    ich brauche ein Synchronisierungssoftware das folgendes kann:
    - synchronieseren von bestimmten Folder auf den beiden Rechner
    - synchronisieren der iTunes Libraries
    - synchronisieren der iPhoto Libraries

    Leider habe bisher nur solche Programme gefunden die nur einer dieser Funktionen besitzen.

    Würde gern wissen was ihr verwendet und ob jemand gutes Synch-Software kennt.

    Danke für die Info im voraus!

    lg,
    rado
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Zum Übertragen privater Daten von einem Mac zu einem anderen kannst den Migrationsassistenten nutzen. Der ist auf Deinem Mac bereits installiert und hier zu finden:

    /Programme/Dienstprogramme/Migrations-Assistent

    Zum regelmäßigen Synchronisieren verwende ich Synk. Das habe ich über die Suchfunktion von Apfeltalk gefunden (oben rechts auf "Suchen" klicken).

    -Stefan
     
    #2 thrillseeker, 31.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.07
    marcozingel gefällt das.
  3. waui01

    waui01 Gast

    Danke für den Tipp. Der Synk scheint gut zu funktionieren.:)
     

Diese Seite empfehlen