1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iTunes Libraries mit iPod synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von afropick, 16.12.06.

  1. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hallo,

    jetzt habe ich schon wieder eine Frage, bezüglich meines neuen iPods (auf die erste Frage hatte leider niemand eine Antwort):

    Ich habe in meine iTunes Library auf der internen Festplatte ca. 20 Videos geladen, die insgesamt rund 3 GB groß sind. Diese synchronisiere ich mit dem 5.5G iPod.

    Jedoch ist meine interne Platte so voll, das wirklich nichts mehr drauf passt, und die iTunes Filme, die ich sowieso nur auf dem iPod anschaue (sind vorher mit iSquint konvertiert worden), sind eigentlich sinnlos auf der MacBook Platte.


    Kann ich irgendwie einstellen, dass der iPod die alten Filme behält (die nicht mehr in der Library am MacBook sind), ohne sie zu löschen, wenn sie auch in iTunes gelöscht sind ?

    Oder:
    Kann ich irgendwie über den Finder auf die iPod Verzeichnisse zugreifen, wo der abspielbare Inhalt drin ist ?

    Oder:
    Ich habe mir jetzt auf meiner externen Platte eine 2. iTunes Library erstellt, auf der nun die ganzen Filme sind.
    Aber, kann ich beide überhaupt synchronisieren ?
    Weil, wenn ich die Library auf der externen HD synchronisiere, sind doch am Ende auf dem iPod wieder nur Videos, oder ?


    Wäre schön, wenn mir jemand dazu helfen könnte.


    VG,
    Benni
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Nutzt ihr die Videofunktion von euren iPods gar nicht ?
     

Diese Seite empfehlen