1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iTunes Bibliotheken

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von madmax99, 12.12.06.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    folgendes: Ich wollte mir eine frößere Festplatte besorgen, aber da sich dieser Wunsch finanziell gesehen in Luft aufgelöst hat muss ich mit meiner externen klarkommen.
    Ich habe derzeit geschätze 25 GB Musik auf meinem MacBook... nur ist es so, dass viel Musik darauf eigentlich nicht soo oft gehört wird also reichts wenn diese auf meinem iPod iss. Kann ich sortieren und so eine 2. iTunes Bibliothek aufmachen, in der meine "externen" Lieder sind? Sonst zeigt mir iTunes immer an, dass die Lieder nicht "gefunden" wurden... Wie stell ich das am geschicktesten an?
    Und dann auch noch mit meinem iPod: Ich habe derzeit die Einstellung, dass er sich selbst aktuallisiert, aber wenn ich dann meine Bibliothek "splitte" möchte ich ja parktisch die Inhalte beider auf dem Player haben- Wie stell ich das an?
    Schonmal danke und viele grüße
    madmax99
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    such mal nach libra
     

Diese Seite empfehlen