• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

2 Ipods gleichzeitig an einem PC zum laden - Shuffle geht nicht mehr

  • Ersteller Jummerli
  • Erstellt am

Jummerli

Gast
Hallo,

dummerweise habe ich heute meinen Ipod Mini an denselben Computer zum Laden gehängt, an dem schon unser Ipod Shuffle hing. Dem Mini hat das nicht geschadet, während der Shuffle jetzt beim Einschalten nur das grüne Licht anzeigt, sonst aber nicht mehr reagiert. Bei erneutem Anschließen wird er von Itunes ohne Weiteres erkannt. Der Computer hat jedoch vorhin gebracht, dass er die USB-Hardware nicht erkennt und das Gerät evetuell erstetzt werden muss (oder so).

Überall lese ich hier ja, dass Zurücksetzen des Rätsels Lösung wäre, aber wie das beim Shuffle, der ja keine Hold- und auch keine Auswahl-Taste hat, funktionieren soll, weiß ich leider nicht.

Ich habe leider keine Ahnung und bitte um Hilfe:( !
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Apple bietet auf ihren Support-seiten hier eine gute und aufschlussreiche Hilfestellung, mit der Du beginnen solltest. Dort gibt es auch eine Anleitung, wie Du Dein Gerät zurücksetzen kannst.

Viel Glück!
Gruß,
Nathea