1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Ipods auf einem iTunes/Rechner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arro, 06.09.05.

  1. arro

    arro Gast

    Hallo!
    Ich habe einen iPod 4.Generation auf einem PC mit iTunes laufen und möchte jetzt einen 2. iPod 4. Gen mit 20GB ebenfalls von diesem iTunes aus "befüllen" geht das?
    Erkennt iTunes den neuen iPod zusätzlich automatisch? Kann ich da eine eigne Bibliotek erstellen ohne nochmal alle mp3s physisch auf die Platte zu kopieren, sondern nur mit verweisen, oder am Besten gleich einfach mal die alte Bibliothek auf den neuen iPod "kopieren"?

    Danke für die Antwort!!
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Ich nutze einen Mac, denke aber, dass iTunes in beiden Rechnerwelten die selben Möglichkeiten bietet. Über iTunes verwalte ich derzeit drei iPods, einen iPod 1G, einen iPod mini und einen Shuffle. Alle greifen auf die gleiche Bibliothek zu. Ich befülle Sie mit unterschiedlichen Wiedergabelisten, z.B. Hörbücher und Kinderlieder für den Shuffle, Klassik auf den mini und Pop/Rock auf den iPod. Ich fasse zusammen: Keine Notwendigkeit alle Musiktitel erneut zu importieren.
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    verwalte ebenfalls mehrere ipod auf meinem rechner (zwei) und hab keine probleme. muss halt immer einen für die frau und einen für mich vollmachen. mache das aber einzeln keine ahnung ob man beide gleichzeitig bearbeiten kann

    mfg O
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Geht, solange man nicht den iPod Updater aktiviert, während zwei iPods angeschlossen sind, da fangen iTunes, iPod und Mac zu spinnen an :p

    Aber zum normalen Befüllen kann man zwei iPods anschließen, ausprobiert mit Shuffle und 4G iPod.
     

Diese Seite empfehlen