1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 iPods an iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sodaclub, 09.03.06.

  1. sodaclub

    sodaclub Gast

    hallo, mein cousin wollte mir nächstens kurz seinen ipod geben, damit ihc mir ein paar alben von ihm rüberziehen kann, jedoch weiß ich nicht, wie das mit itunes ist. wird meine bibliothek in itunes komplett gelöscht oder kann ich den ipod sorglos anschließen?
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Nein, so einfach ist das nicht. Wenn du den iPod deines Cousins anschliesst, dann wird dir iTunes sagen, dass dieser iPod mit "einer anderen Bibliothek logisch verknüft ist" und ob du ihn mit deiner Bibliothek aktualisieren willst. Dann wäre aber die Musik auf dem iPod des Cousins weg. Versuchs doch einmal mit einem Tool, wie Sentui um damit die gewünschte Musik auf den Computer zu kopieren.
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Wenn der iPod allerdings Windows formatiert und auf manuelles Befüllen eingestellt ist, kannst du ihn ohne Probleme anschließen und beliebig viele Titel drauf laden oder auch löschen, ohne das irgendeine Bibliothek beschädigt wird. ;)
     
  4. sodaclub

    sodaclub Gast

    und wie is das, wenn ich den ipop als festplatte freigebe?
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Du wirst die Songs nicht direkt vom iPod auf den Compter ziehen können, sie sind (aus Kopierschutzgründen) versteckt.
     
  6. sodaclub

    sodaclub Gast

    komishc, wenn ich meinen als festplatte aktiviere, dann finde ich die songs, die ordner haben zwar komische namen, aber die id tags werden ja mit angezeigt...
     
  7. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ja, so ist es möglich die Titel von ipod runterzukriegen, hab ich auch schon gemacht.
     
  8. sodaclub

    sodaclub Gast

    noch ne andere frage, ich hab ein paar videos auffem ipod, die ich aber nicht mehr auffem pc hab, wie krieg ich die wieder runter?
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  10. sodaclub

    sodaclub Gast

    aber durch nen reset wird alles komplett gelöscbht und die firmware, falls ich gopod drauf hab, wieder resettet oder?
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also der reset am iPod selbst löscht keine daten vom iPod! das wiederherstellen mit dem iPod Updater tut dieses!

    und deine musik geht verloren wenn du deinen iPod an einen anderen rechner anschliesst, dort iTunes startest und auf die frage ob dieses iTunes die bibliothek aktualisieren soll mit ok klicken antwortest!
    aber das tust du ja nicht!

    gruss
     
  12. sodaclub

    sodaclub Gast

    also kann man nicht direkt vom ipod aus nen komplette n reset machen, also das alles gelöscht wird?
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wie geschrieben!

    gruss
     

Diese Seite empfehlen