• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Ipod Minis 2 verschiedene Probleme....

  • Ersteller aaqklaus
  • Erstellt am

aaqklaus

Gast
Hallo,

bin neu hier, hab zwar schon bissl rumgelesen aber jetzt nix gefunden..

Also zu Ipod nummer 1:

Der wird nciht mehr vom Rechner erkannt... lädt zwar noch auf aber Windows meldet"Ein angeschloßenes Gerät Funktioniert nicht richtig... blablabla..."
was kann das sein?

Zu Ipod Nummer 2:

Also da kann ich nur sagen, warum hab ich Depp den Grundsatz der EDV nicht befolgt "Never touch a Running System" ... hab den Ipod Updater gestartet, der hat initialisiert, und dann kam die Fehler meldung " konnte Firmaware nich aktualisieren, Fehler beim Schreiben der Festplatte" oder so ähnlich... ist er angeschlossen kommt nach ner Zeit ein Fenster dass er eben für die Nutzung mit meinem Rechner formatiert werden müsse, und da kann man ja einfach auf aktualisieren klicken, naja dann fängt der halt nochmal von vorne an aber kommt nie durch...
Jetzt kommt auf dem Ipod nur noch das Aplle Logo und dann ein Ordnersymbol mit Ausrufezeichen..... klasse....

So zu meinem Rechner WinXP Prof SP1... die anderen Rechner an denen ich das getestet hab auch...
Ipods sind Minis mit 4GB...
 

aaqklaus

Gast
so also der Ipod der beim Updaten drauf ging lebt wieder... hab ne mal in der Systemsteuerung deinstalliert und dann wieder angesteckt, dann ging auch auf einmal das Updaten korrekt...

Aber der andere schint nicht mehr auferstehen zu wollen, zwar zeigt er im Diagnose Menü das USB Kabel an aber Windows will trotzdem nicht, hab auch schon mehrere Rechner probiert... also scheint wirklich der Ipod zu sein... obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann was hin is, er funzt ja sonst einwandfrei, nur eben kein Kontakt zum Rechner was halt gelinde gesagt Sch.... is....