1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Ipod Minis 2 verschiedene Probleme....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aaqklaus, 15.10.05.

  1. aaqklaus

    aaqklaus Gast

    Hallo,

    bin neu hier, hab zwar schon bissl rumgelesen aber jetzt nix gefunden..

    Also zu Ipod nummer 1:

    Der wird nciht mehr vom Rechner erkannt... lädt zwar noch auf aber Windows meldet"Ein angeschloßenes Gerät Funktioniert nicht richtig... blablabla..."
    was kann das sein?

    Zu Ipod Nummer 2:

    Also da kann ich nur sagen, warum hab ich Depp den Grundsatz der EDV nicht befolgt "Never touch a Running System" ... hab den Ipod Updater gestartet, der hat initialisiert, und dann kam die Fehler meldung " konnte Firmaware nich aktualisieren, Fehler beim Schreiben der Festplatte" oder so ähnlich... ist er angeschlossen kommt nach ner Zeit ein Fenster dass er eben für die Nutzung mit meinem Rechner formatiert werden müsse, und da kann man ja einfach auf aktualisieren klicken, naja dann fängt der halt nochmal von vorne an aber kommt nie durch...
    Jetzt kommt auf dem Ipod nur noch das Aplle Logo und dann ein Ordnersymbol mit Ausrufezeichen..... klasse....

    So zu meinem Rechner WinXP Prof SP1... die anderen Rechner an denen ich das getestet hab auch...
    Ipods sind Minis mit 4GB...
     
  2. aaqklaus

    aaqklaus Gast

    so also der Ipod der beim Updaten drauf ging lebt wieder... hab ne mal in der Systemsteuerung deinstalliert und dann wieder angesteckt, dann ging auch auf einmal das Updaten korrekt...

    Aber der andere schint nicht mehr auferstehen zu wollen, zwar zeigt er im Diagnose Menü das USB Kabel an aber Windows will trotzdem nicht, hab auch schon mehrere Rechner probiert... also scheint wirklich der Ipod zu sein... obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann was hin is, er funzt ja sonst einwandfrei, nur eben kein Kontakt zum Rechner was halt gelinde gesagt Sch.... is....
     

Diese Seite empfehlen