1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2. große Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 00InspiroN00, 21.01.06.

  1. Hi
    alos wie schon gesasgt habe 2 riesige problems
    1. mein pc erkennt meinen ipod nciht emhr wird geladen wird am z.b. nicht als wechselträger anerkannt früher schon jetzt formatiert und immer noch nichts??

    2.kann ich mit ituns meine musik in aac konvertieren (ja ich weiß das das geht ) aber muss ich das mit jeder datein enzeln amchen oder kann ich auch einmal alle amchen
    :-c :-c :-c :-c
    thx
    00inspiron00

    wer meine Rechtschreibfehler findet, dei überlasse ich ihm auch sehrrrr gerne ;)
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    zu 2. du wählst einfach alle Titel in der Bibliothek aus und gehst unter Erweitert Konvertieren in ACC.

    Gruß Rasmus
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    zu 1. vielleich solltest du deinen iPod mal resetten und/oder mal mit dem iPod Updater "wiederherstellen"
    auch das nutzen eines anderen usb ports am rechner (hinten am besten) hat schon wunder gewirkt!

    gruss, bernd :)
     
  4. Hi
    @micki
    aslo normaler weise wenn man den ipod anschliest kommt sop ne bisltschirm wo steht "bitte nciht trennen" aber das tut er nciht also kann ich auch ncihts mit dem ipod updater

    @MACRASSI
    danke muss ich mal ausprobieren

    thx
    00inspiron00
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hast ihn denn jetzt schon einmal resettet? also menü und auswahl tasten gleichzeitig 10 sekunden drücken, dann loslassen. der iPod bootet dann neu!
     
  6. Hi
    mh ich glaube das prob. ich mal aber ich habe angst ich will ihm doch nciht wehtun... :-c

    aber ich glaube es mus sein gut ich werde es jetzt tun..

    thx
    00inspiron00
     
  7. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    zurücksetzten tut ihm nciht weh ;) bei dem iPod 4g von ner Freundin von mit hab ich ihn einfach resettet und naja .. nix schlimmes passiert ,alle musik da :)
     
  8. Hi

    also alles ist gut gegangen läuft auch dadurch wieder
    und also ich weiß ja nciht aber eigentlich ist alles noch da
    ist irgendwie wei ne pc neustart

    also thx an alle

    ach ja an das aac prob. itunes der scheiß koipert dann alles in so dumme order also ist es der größe müll aber dadurhc wird die musik kleienrund in mp4 was wieder cool ist

    also
    thx noch mal
    chris
     

Diese Seite empfehlen