• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. große Probleme

  • Ersteller 00InspiroN00
  • Erstellt am

00InspiroN00

Gast
Hi
alos wie schon gesasgt habe 2 riesige problems
1. mein pc erkennt meinen ipod nciht emhr wird geladen wird am z.b. nicht als wechselträger anerkannt früher schon jetzt formatiert und immer noch nichts??

2.kann ich mit ituns meine musik in aac konvertieren (ja ich weiß das das geht ) aber muss ich das mit jeder datein enzeln amchen oder kann ich auch einmal alle amchen
:-c :-c :-c :-c
thx
00inspiron00

wer meine Rechtschreibfehler findet, dei überlasse ich ihm auch sehrrrr gerne ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
zu 2. du wählst einfach alle Titel in der Bibliothek aus und gehst unter Erweitert Konvertieren in ACC.

Gruß Rasmus
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
zu 1. vielleich solltest du deinen iPod mal resetten und/oder mal mit dem iPod Updater "wiederherstellen"
auch das nutzen eines anderen usb ports am rechner (hinten am besten) hat schon wunder gewirkt!

gruss, bernd :)
 

00InspiroN00

Gast
Hi
@micki
aslo normaler weise wenn man den ipod anschliest kommt sop ne bisltschirm wo steht "bitte nciht trennen" aber das tut er nciht also kann ich auch ncihts mit dem ipod updater

@MACRASSI
danke muss ich mal ausprobieren

thx
00inspiron00
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hast ihn denn jetzt schon einmal resettet? also menü und auswahl tasten gleichzeitig 10 sekunden drücken, dann loslassen. der iPod bootet dann neu!
 

00InspiroN00

Gast
Hi
mh ich glaube das prob. ich mal aber ich habe angst ich will ihm doch nciht wehtun... :-c

aber ich glaube es mus sein gut ich werde es jetzt tun..

thx
00inspiron00
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
zurücksetzten tut ihm nciht weh ;) bei dem iPod 4g von ner Freundin von mit hab ich ihn einfach resettet und naja .. nix schlimmes passiert ,alle musik da :)
 

00InspiroN00

Gast
Hi

also alles ist gut gegangen läuft auch dadurch wieder
und also ich weiß ja nciht aber eigentlich ist alles noch da
ist irgendwie wei ne pc neustart

also thx an alle

ach ja an das aac prob. itunes der scheiß koipert dann alles in so dumme order also ist es der größe müll aber dadurhc wird die musik kleienrund in mp4 was wieder cool ist

also
thx noch mal
chris