1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 fragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lutz123, 14.09.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    so wie in der überschrifft hab ich gleich 2 fragen für euch.
    zum einen wollte ich wissen ob die podcasts beim musicstore umsonst sind, und zum anderen habe ich ein problem zum neuen itunes, er läd mir die cover zwar runter, aber etwa nur 10% die anderen 90 läd er nicht, wenn das nur bei unbekannten alben wäre, wäre es ja klar, aber auch bei alben, bei denen itunes genau weis wie sie heißen, läd es nichts runter. was mache ich also falsch?



    gruß lutz
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Podcasts sind kostenlos. Zumindest habe ich noch keine gesehen, die was kosten

    Covern: iTunes findet nur Cover von Platten, die im auch iTunes Store verkauft werden. Andere nicht
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wichtig ist, dass alle Tags richtig geschrieben sind. Sonst kann iTunes nichts finden.
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    gibt es denn ein programm, dass mir die cover dann auch von amazon und google läd, und so in itunes integriert, dass ich genau so in den covers blättern kann wie jetzt auch?
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  7. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    jo sorry wegen dem titel, mir is grad nix besseres für die beiden fragen eingefallen, aber vielen dank für die antworten.



    gruß lutz
     
  8. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ha mir is grad aufgefallen, dass auf einmal viel mehr cover in itunes vorhanden sind als vorher.
    vielleicht bekommt der store ja dauernd neue cover und itunes aktualiesiert ja automatisch.
     

Diese Seite empfehlen