2 fragen

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
so wie in der überschrifft hab ich gleich 2 fragen für euch.
zum einen wollte ich wissen ob die podcasts beim musicstore umsonst sind, und zum anderen habe ich ein problem zum neuen itunes, er läd mir die cover zwar runter, aber etwa nur 10% die anderen 90 läd er nicht, wenn das nur bei unbekannten alben wäre, wäre es ja klar, aber auch bei alben, bei denen itunes genau weis wie sie heißen, läd es nichts runter. was mache ich also falsch?



gruß lutz
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
so wie in der überschrifft hab ich gleich 2 fragen für euch.
zum einen wollte ich wissen ob die podcasts beim musicstore umsonst sind, und zum anderen habe ich ein problem zum neuen itunes, er läd mir die cover zwar runter, aber etwa nur 10% die anderen 90 läd er nicht, wenn das nur bei unbekannten alben wäre, wäre es ja klar, aber auch bei alben, bei denen itunes genau weis wie sie heißen, läd es nichts runter. was mache ich also falsch?



gruß lutz

Podcasts sind kostenlos. Zumindest habe ich noch keine gesehen, die was kosten

Covern: iTunes findet nur Cover von Platten, die im auch iTunes Store verkauft werden. Andere nicht
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wichtig ist, dass alle Tags richtig geschrieben sind. Sonst kann iTunes nichts finden.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
gibt es denn ein programm, dass mir die cover dann auch von amazon und google läd, und so in itunes integriert, dass ich genau so in den covers blättern kann wie jetzt auch?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
jo sorry wegen dem titel, mir is grad nix besseres für die beiden fragen eingefallen, aber vielen dank für die antworten.



gruß lutz
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ha mir is grad aufgefallen, dass auf einmal viel mehr cover in itunes vorhanden sind als vorher.
vielleicht bekommt der store ja dauernd neue cover und itunes aktualiesiert ja automatisch.