• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Fragen/Probleme Ipod 5G

  • Ersteller banshee90
  • Erstellt am

banshee90

Gast
hi leute!
ich habe meinen ipod jetzt erst seit ca 2 woche und bin somit noch sehr unwissened.
1. Frage: Ist es normal das es ein bisschen hackt wenn ich musik höre und ich z.B. die titellist runterscrolle?

2.Frage: Wenn ich den ipod eine weile nicht angeschaltet hatte erscheint erst nach einigen malen drücken auf play das applesymbol und nicht sofort das menü. ist das normal?

vielen dank schonmal im vorraus
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
zu 1.: Was heisst, "hackt"? schalte mal am iPod selbst unter Einstellungen den Sound bei scrollen aus.

zu 2.: Ja das ist normal. Bei kurzem Nichtverwenden des iPod schaltet er nur in den Sleepmodus, nach ca. 12 Std. schaltet er ganz ab und muss neu booten. Das spart Energie.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
und 2. ist ganz normal weil wenn du ihn mehr als 24 Stunden nicht benutzt fährt die iPod Software komplett runter und muss dann beim wieder benutzen erst Hochgefahren werden und das passiert wenn du das Apfel-Symbol siehst
 

banshee90

Gast
Mit hacken meine ich das die liste nicht ganz flüssig abwärts läuft. wenn keine musik abgespielt wird läuft die liste ganz sauber ohne kleiner aussetzter runter
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, das kann schon sein. Kommt drauf an, ob er grade auf die Platte zugreift oder nicht.
 

banshee90

Gast
Vielen dank für eure super schnelle antworten. jetzt bin ich erstmal erleichtert das er nicht kaputt ist^^. thx