1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen/Probleme Ipod 5G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von banshee90, 02.11.06.

  1. banshee90

    banshee90 Gast

    hi leute!
    ich habe meinen ipod jetzt erst seit ca 2 woche und bin somit noch sehr unwissened.
    1. Frage: Ist es normal das es ein bisschen hackt wenn ich musik höre und ich z.B. die titellist runterscrolle?

    2.Frage: Wenn ich den ipod eine weile nicht angeschaltet hatte erscheint erst nach einigen malen drücken auf play das applesymbol und nicht sofort das menü. ist das normal?

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    zu 1.: Was heisst, "hackt"? schalte mal am iPod selbst unter Einstellungen den Sound bei scrollen aus.

    zu 2.: Ja das ist normal. Bei kurzem Nichtverwenden des iPod schaltet er nur in den Sleepmodus, nach ca. 12 Std. schaltet er ganz ab und muss neu booten. Das spart Energie.
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und 2. ist ganz normal weil wenn du ihn mehr als 24 Stunden nicht benutzt fährt die iPod Software komplett runter und muss dann beim wieder benutzen erst Hochgefahren werden und das passiert wenn du das Apfel-Symbol siehst
     
  4. banshee90

    banshee90 Gast

    Mit hacken meine ich das die liste nicht ganz flüssig abwärts läuft. wenn keine musik abgespielt wird läuft die liste ganz sauber ohne kleiner aussetzter runter
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, das kann schon sein. Kommt drauf an, ob er grade auf die Platte zugreift oder nicht.
     
  6. banshee90

    banshee90 Gast

    Vielen dank für eure super schnelle antworten. jetzt bin ich erstmal erleichtert das er nicht kaputt ist^^. thx
     

Diese Seite empfehlen