1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen: iChat wofür? und Adressbuchnamen in Adium?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Man In Red, 13.01.07.

  1. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    hallo ihr apfeltalkler,
    1: habe mal ne frage zu iChat. bisher nutze ich für icq und msn immer adium - kann ich das eigentlich auch mit iChat?

    2: kann ich im adium die namen aus dem adressbuch verwenden?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    1. Ich meine ICQ kann auch ICQ verwalten
    2. Schau mal hier:
      [​IMG]
     
  3. Ad. 1: Ja einfach bei der AIM Nummer die von ICQ eingeben, gehoeren ja seit laengerem zusammen. MSN geht in iChat nicht.
     
  4. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Naja. Würd ich so nicht sagen :D

    Auf kleinen Umwegen gehts. MSN unter iChat. Hier beschreiben von high-end-freak. ;)


    MfG Matthias
     
  5. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    danke für die prompten antworten - aber das ist mir dann doch bisschen zu umständlich
    und eigentlich will ich gar nicht von adium los
     

Diese Seite empfehlen