1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Festplatten, Windows 98 und XP - Bootmenü?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von img, 30.08.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    heo,

    wenn ich 2 Festplatten eingebaut habe im Rechner, auf der einen ist windows XP auf der andren Win98 installiert, wie stell ich das an das ich beim booten auswählen kann welches system er booten soll?

    grüße Jan
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Das könnte mit dem XP-Bootloader funktionieren, weitere Infos hier:

    http://www.unawave.de/windows_xp_dualboot.html

    Bin mir aber nicht sicher, inwieweit das auch funktioniert, wenn Du mit BootCamp arbeitest. (?) Wichtig vor allem der Abschnitt "Bootmanager".
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    EDIT: VERTAN.. sorry!
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ne is nich mein PC ;) gehe gleich zu nem bekannten
     

Diese Seite empfehlen