1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 externe Displays - Macwelt Podcast

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Anaki, 20.01.07.

  1. Anaki

    Anaki Gast

    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem und zwar will ich an meinem iMac zusätzlich zu einem bisher existierenden externen Display noch ein 2. bzw. 3. hinzukaufen und betreiben. Nun bin ich mir ganz sicher, dass ich irgendwann einmal im Macwelt Podcast von einer Art Box gehört habe, die mir genau das erlaubt. Leider weiß ich nicht mehr welche Folge das war und den Hersteller weiß ich natürlich auch nicht mehr (sonst hätte ich gegoogelt)

    Ich bin auf einen User mit einem guten Gedächtnis angewiesen!
    Danke schonmal! :)

    Anaki
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Geht nur analog... also alle externen Displays müssen analog betrieben werden und werden dann zusammen als EIN Display behandelt. Das Teil gibt's von Matrox.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen