• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 externe Displays - Macwelt Podcast

Anaki

Gast
Hallo Forum,

ich habe ein Problem und zwar will ich an meinem iMac zusätzlich zu einem bisher existierenden externen Display noch ein 2. bzw. 3. hinzukaufen und betreiben. Nun bin ich mir ganz sicher, dass ich irgendwann einmal im Macwelt Podcast von einer Art Box gehört habe, die mir genau das erlaubt. Leider weiß ich nicht mehr welche Folge das war und den Hersteller weiß ich natürlich auch nicht mehr (sonst hätte ich gegoogelt)

Ich bin auf einen User mit einem guten Gedächtnis angewiesen!
Danke schonmal! :)

Anaki
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Geht nur analog... also alle externen Displays müssen analog betrieben werden und werden dann zusammen als EIN Display behandelt. Das Teil gibt's von Matrox.

MfG
MrFX