1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 Email-Accounts???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bo*, 07.11.06.

  1. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Hey...
    Ich hab mal ne Frage:
    Also ich hab 2 email accounts, einen hab ich wunderbar eingerichtet, meine mails haben sich auch automatisch in das Programm eingefügt!
    Nun ja, jetzt steht halt da Eingang und Ausgang, is ja logisch!
    Nur richte ich jetzt den 2. Account (gmx) ein, funktionierte soweit auch, nur, jetzt habe ich eigtl erwartet, dass ich für diesen account auch wieder jeweils einen Eingang und Ausgang habe, speziell für den GMX account.. Kann mir jmd folgen??
    Würde mich über Antworten sehr freuen

    Gruß Bo
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Einfach auf das Dreieck vor Eingang klicken. Ausgang = Gesendet und da dann das gleiche. Gruss KayHH
     
  3. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    super...is ja doch ganz easy.. jetzt müsste nur noch alles andre funktionieren, dann is alles ok

    vielen dank für die schnell antwort
    gruß Bo
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    was funktioniert denn noch nicht?

    so long...
     
  5. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Hey... ja mit den Emails und so klappt nun alles.. sind nurnoch so Anfänger Sachen, wie zB weiß ich nich wo man Programme deinstallieren kann..und wenn man etwas downloaded kann man ja nichmal einen Ordner festlegen wohin das gehn soll, das Programm-Icon is dann immer aufn Display, obwohl ich den ja eigtl frei haben will

    peinlich peinlich... =/
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Nönö, nichts peinlich. Nur vielleicht das richtige Unterforum finden. ;)
    Programme kommen einfach in den "Programme"-Ordner per Drag-and-Drop.
    Ebenso (Programmsymbol auf den Papierkorb ziehen) löschst du auch die meißen Programme wieder.

    Downloadort kannst du in den Einstellungen von Safari (gehe ich jetzt mal von aus, dass du den nutzt) festlegen.
     

Diese Seite empfehlen