• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Email-Accounts???

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
Hey...
Ich hab mal ne Frage:
Also ich hab 2 email accounts, einen hab ich wunderbar eingerichtet, meine mails haben sich auch automatisch in das Programm eingefügt!
Nun ja, jetzt steht halt da Eingang und Ausgang, is ja logisch!
Nur richte ich jetzt den 2. Account (gmx) ein, funktionierte soweit auch, nur, jetzt habe ich eigtl erwartet, dass ich für diesen account auch wieder jeweils einen Eingang und Ausgang habe, speziell für den GMX account.. Kann mir jmd folgen??
Würde mich über Antworten sehr freuen

Gruß Bo
 

KayHH

Gast
Einfach auf das Dreieck vor Eingang klicken. Ausgang = Gesendet und da dann das gleiche. Gruss KayHH
 

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
super...is ja doch ganz easy.. jetzt müsste nur noch alles andre funktionieren, dann is alles ok

vielen dank für die schnell antwort
gruß Bo
 

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
Hey... ja mit den Emails und so klappt nun alles.. sind nurnoch so Anfänger Sachen, wie zB weiß ich nich wo man Programme deinstallieren kann..und wenn man etwas downloaded kann man ja nichmal einen Ordner festlegen wohin das gehn soll, das Programm-Icon is dann immer aufn Display, obwohl ich den ja eigtl frei haben will

peinlich peinlich... =/
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hey... ja mit den Emails und so klappt nun alles.. sind nurnoch so Anfänger Sachen, wie zB weiß ich nich wo man Programme deinstallieren kann..und wenn man etwas downloaded kann man ja nichmal einen Ordner festlegen wohin das gehn soll, das Programm-Icon is dann immer aufn Display, obwohl ich den ja eigtl frei haben will

peinlich peinlich... =/

Nönö, nichts peinlich. Nur vielleicht das richtige Unterforum finden. ;)
Programme kommen einfach in den "Programme"-Ordner per Drag-and-Drop.
Ebenso (Programmsymbol auf den Papierkorb ziehen) löschst du auch die meißen Programme wieder.

Downloadort kannst du in den Einstellungen von Safari (gehe ich jetzt mal von aus, dass du den nutzt) festlegen.