1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Bildschirme bei WoW

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Westbär, 24.08.07.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hallo,
    Ich habe mir heute ein Mini-DVI zu VGA Kabel für mein MacBook gekauft. Funktioniert auch, nur wenn ich WoW starte, werden beide Bildschirme schwarz, allerdings kann man dann auch nur auf einem Spielem, trotzdem bleibt der andere Schwarz.
    Wie kann ich es machen, das ich am MacBook Bildschirm Internetsurfen/Chatten etc kann und am anderen WoW spielen kann?

    Mein 2. Bildschirm ist ein Lenovo 17" TFT.

    Gruß
    Der Bär aus dem Westen
     
  2. Mirlith

    Mirlith Gast

    In den Grafikeinstellungen den Fenstermodus aktivieren. Machst du das Fenster noch maximiert (eine Option darunter, die bei aktivem Fenstermodus sichtbar wird) dann kannst du im Vollbild auf einem Monitor spielen. Drückst du Apfel+M spielst du im fenster, kannst das fenster auf den anderen Monitor schieben und bei Bedarf (wieder mit Apfel + M) dann auf diesen maximieren.
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ich hab jetzt WoW in den Fenstermodus geladen, hab dann das Fenster auf den 2. Bildschirm gegeben und mit Apfel+M wieder in den Vollbildmodus gegangen.
    Das geht jedoch auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen