• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Bildschirme bei WoW

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hallo,
Ich habe mir heute ein Mini-DVI zu VGA Kabel für mein MacBook gekauft. Funktioniert auch, nur wenn ich WoW starte, werden beide Bildschirme schwarz, allerdings kann man dann auch nur auf einem Spielem, trotzdem bleibt der andere Schwarz.
Wie kann ich es machen, das ich am MacBook Bildschirm Internetsurfen/Chatten etc kann und am anderen WoW spielen kann?

Mein 2. Bildschirm ist ein Lenovo 17" TFT.

Gruß
Der Bär aus dem Westen
 

Mirlith

Gast
In den Grafikeinstellungen den Fenstermodus aktivieren. Machst du das Fenster noch maximiert (eine Option darunter, die bei aktivem Fenstermodus sichtbar wird) dann kannst du im Vollbild auf einem Monitor spielen. Drückst du Apfel+M spielst du im fenster, kannst das fenster auf den anderen Monitor schieben und bei Bedarf (wieder mit Apfel + M) dann auf diesen maximieren.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich hab jetzt WoW in den Fenstermodus geladen, hab dann das Fenster auf den 2. Bildschirm gegeben und mit Apfel+M wieder in den Vollbildmodus gegangen.
Das geht jedoch auch nicht.