• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.Bildschirm oder Beamer unter WIN XP mit Boot Camp

emme

Gast
Hallo,

ich wollte es mal ausprobieren, wie meine Macbook mit Windows läuft. Das Ganze funzt auf Anhieb ganz gut. Nur die Tage wollte ich noch einen externen Monitor anschließen, was ja beim Apple super funzt. Aber diesmal blieb der Externe schwarz. Der Anschluß erfogt über den digitalen Anschluss des Monitors.

Wer hat bereits Erfahrung mit diesem Problem. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Peter
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Normalerweise geht das unter BootCamp-Windows genauso wie unter OS X. Der Monitor muss an sein, den Adapter an den Monitor anschließen, dann den Adapter ans MacBook (Pro) anschließen. Wenn du die Macintosh-Treiber von Apple installiert hast, wird das Anschließen erkannt und der Rechner schaltet um. Dann hast du bei Windows auch ein kleines Symbol im SysTray. Damit kannst du Einstellungen für die Grafikkarte vornehmen – also z.B. den Ausgabemonitor wählen.