• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Benutzer

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Ich benutze für die Bearbeitung von kleineren Zeitschriften Quark Xpress Passport.
Soweit so gut.
Jetzt wollte ich meine Aufgaben aber mal ein wenig verteilen und der neue Herausgeber wollte sich an meinem iBook schonmal ein wenig mit Quark anfreunden. Dazu habe ich ihm einen 2. Benutzer eingerichtet und ihm bedingte Zugriffsrechte gegeben, unter anderem natürlich für Quark!
Wenn er aber nun Quark öffnen will, erscheint: Quark cannot be opened on a locked volume . Dann habe ich ihm alle Programme freigeschaltet, aber es änderte nichts.

Woran kann es liegen, dass ich Quark als Nicht-Admin nicht öffnen kann?

Gruß, marve