1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2. Benutzer

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Marve, 30.09.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.

    Ich benutze für die Bearbeitung von kleineren Zeitschriften Quark Xpress Passport.
    Soweit so gut.
    Jetzt wollte ich meine Aufgaben aber mal ein wenig verteilen und der neue Herausgeber wollte sich an meinem iBook schonmal ein wenig mit Quark anfreunden. Dazu habe ich ihm einen 2. Benutzer eingerichtet und ihm bedingte Zugriffsrechte gegeben, unter anderem natürlich für Quark!
    Wenn er aber nun Quark öffnen will, erscheint: Quark cannot be opened on a locked volume . Dann habe ich ihm alle Programme freigeschaltet, aber es änderte nichts.

    Woran kann es liegen, dass ich Quark als Nicht-Admin nicht öffnen kann?

    Gruß, marve
     

Diese Seite empfehlen