1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Benutzer Dashboard verwalten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CaOsKid, 12.04.06.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi ich habe mir gerade einen zweiten Benutzer angelegt und musste nun feststellen, dass es mir nicht möglich ist das Dashboard zu verwalten. Damit meine ich, dass das Pluszeichen für das hinzufügen von Widgets nicht angezeigt wird... wenn ich manuell Widgets aus dem Widgetsordner installiere werden mir diese angezeigt ich kann sie jedoch nicht wieder entfernen. Hab ich irgendeine wichtige Datei gelöscht??? In meinem Standardbenutzer funktioniert alles ganz normal...
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    vielleicht hat der neue benutzer nicht genügend rechte?
    falls doch, würde ich die rechte auf der platte mal reparieren.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen