• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Apple Store in Würzburg

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo,
in Würzburg/ Bayern hat heute ein neuer Apple Store seine Ladentüren geöffnet. Das ist der zweite Apple Händler in Würzburg. Der kleine Laden hat eine Verkaufsfläche von 30 quadratmeter. Im Laden werden die neuen iMacs 17,20,24 und Macbooks sowie MacPro, MacBookPro, MacMinis ausgestellt. Der kleine Laden ist im New Yorker Apple Store Style, mit viel Glas, schwarz/ weiße Möbel. Als Neueröffnungs- Packet gab es einen iPod Nano 2G. mit 2Gb, einen Apple Care Projekt Plan 15€ iTunes Karte, Hüllen und Apple Sticker usw. für 139€! verpackt in einem iBook 12“ Karton. Sehr schöne Idee.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hört sich ja gut an :)
schade dass ich nie nach würzburg komme...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich wollte mir zwar keinen iPod kaufen aber naja Überraschungbox! So jetzt habe ich zwei ;(
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Mensch, solche Probleme hätte ich auch gern mal...
Aber ich glaube nicht, dass ich auch nur einmal im Leben etwas Glück haben werde.
 

timtimsen

Gast
Kann mir jemand sagen wo die beiden Appel Stores in Würzburg sind??? Vielen Dank!
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ja in Würzburgs innenstadt www.comacs.de


16.html
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Jetzt geh ich auf die Suche nach Neueröffnungen. Da kann man echt voll absahnen, nicht schlecht.