• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Anfängerfragen: isaver & neoprenhülle

  • Ersteller hrscott
  • Erstellt am

hrscott

Gast
Hallo, ich hab ein neues MBP 15 Zoll. Ist super, vermisse Windows 0% !

Meine Fragen:

isaver:
Wenn ich das isaver-tuch auf die Tastatur lege und das MBP zuklappe habe ich kein so gutes Gefühl, denn der genähte etwas dickere Rand des Tuches drückt irgendwie dauernd in das Display.
Kann das so gemeint sein, oder macht das gar nix ? o_O

Neoprenhülle:
Macht Ihr z.B. ein betriebswarmes, viell. sogar heisses Notebook in eine Neoprenhülle die es ganz umschließt ? Und wie isses mit dem Ruhezustand, kann es da problemlos in der Hülle drin bleiben ?o_O

Okay ich gebs zu, alles in allem keine wichtigen Fragen, aber bin gespannt auf eure Erfahrungen...:)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
1. Benutze den iSaver auch. Alles super mit ihm ;) Mach dir man keine Sorgen
2. Ruhezustand, ab in die Neoprenhülle. Das is gar kein Problem. Bei Apple musst du dir keine Gedanken machen, sondern die Geräte einfach nutzen ;)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
1. Benutze den iSaver auch. Alles super mit ihm ;) Mach dir man keine Sorgen
2. Ruhezustand, ab in die Neoprenhülle. Das is gar kein Problem. Bei Apple musst du dir keine Gedanken machen, sondern die Geräte einfach nutzen ;)

Ganz deiner Meinung. :p
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
unwichtig finde ich diese fragen nicht !
 

hrscott

Gast
Okay dann Danke mal für die Meinungen.
Hat mich schon beruhigt und ich werde es mal so probieren.:cool: