1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Anfängerfragen: isaver & neoprenhülle

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hrscott, 28.07.07.

  1. hrscott

    hrscott Gast

    Hallo, ich hab ein neues MBP 15 Zoll. Ist super, vermisse Windows 0% !

    Meine Fragen:

    isaver:
    Wenn ich das isaver-tuch auf die Tastatur lege und das MBP zuklappe habe ich kein so gutes Gefühl, denn der genähte etwas dickere Rand des Tuches drückt irgendwie dauernd in das Display.
    Kann das so gemeint sein, oder macht das gar nix ? o_O

    Neoprenhülle:
    Macht Ihr z.B. ein betriebswarmes, viell. sogar heisses Notebook in eine Neoprenhülle die es ganz umschließt ? Und wie isses mit dem Ruhezustand, kann es da problemlos in der Hülle drin bleiben ?o_O

    Okay ich gebs zu, alles in allem keine wichtigen Fragen, aber bin gespannt auf eure Erfahrungen...:)
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    1. Benutze den iSaver auch. Alles super mit ihm ;) Mach dir man keine Sorgen
    2. Ruhezustand, ab in die Neoprenhülle. Das is gar kein Problem. Bei Apple musst du dir keine Gedanken machen, sondern die Geräte einfach nutzen ;)
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Ganz deiner Meinung. :p
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    *unterschreib*
     
  5. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    unwichtig finde ich diese fragen nicht !
     
  6. hrscott

    hrscott Gast

    Okay dann Danke mal für die Meinungen.
    Hat mich schon beruhigt und ich werde es mal so probieren.:cool:
     

Diese Seite empfehlen