1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2,5 Platt in 3,5´´Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von APPELundnEI, 17.08.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Hallo ich würde mir gerne ein Externes Plattengehäuse zulegen. ( 3,5´´)
    Jedoch würde ich dies eher als usb S-ATA Adapter nutzen (da ich viele Platten rumliegen habe)
    Kann ich in ein solches billiges Gehäuse auch notdürftig 2,5 ´´ Festplatten einbauen oder geht dass von den Anschlüssen nicht?

    MFG
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    es gibt bei ebay für ca 15 euro usb auf Sata, IDe, IDE 2.5 Adapter. Habe so ein Ding, das ist für das was du machen wilslt genau das richtige!
    Ohne grosses Schrauben schnell und einfach auf beliebiege Platten zugreifen..
    mfg
    maarten
     
  3. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Ja ich weiss, dass es diese adapter gibt jedoch kann ich mit einem Gehäuse eine Festplatte auch mal transportieren ...
     

Diese Seite empfehlen