1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2.1 Lautsprecher für MBP? ;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ecotuner, 06.08.07.

  1. Ecotuner

    Ecotuner Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    da ich meine bisherige 7.1-Musikanlage nicht mit in die zukünftige Studentenwohnung ziehen will, schaue ich mich gerade einfach nach flexiblen Lautsprecherboxen für das MBP um, vll 2.1 o.ä. .

    Was habt ihr so auf eurem Schreibtisch stehen, aus dem auch zu akzeptablen Preisen ganz vernünftige Musik kommt???

    Freundliche Grüße
    Andy
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Teufel Boxensysteme sollen sehr gut sein und auch günstig im Preis ...
     
  3. Flash83

    Flash83 Idared

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    28
    Hi,

    ich bin seit kurzem besitzer eines Logitech Z4e: http://geizhals.at/eu/a164971.html und bin super zufrieden damit...schoener klang, fuer den normalen hausgebrauch wirklich zu empfehlen!

    gruss
    flash
     
  4. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    jbl spot 2.1 ... guter sound, schönes design (passt gut zum macbook/pro) und preis/leistung absolut okay
     
  5. el_migu_el

    el_migu_el Gala

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    53
    jbl spot 2.1

    Kann m0kum nur beipflichten, jbl spot 2.1. Hat bei mir auch ein 5.1 System abgelöst.
     
  6. Ecotuner

    Ecotuner Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    23
    Danke schonmal!

    Doch, die jbl spot 2.1 gefallen mir sehr gut, passen vom design her auch gut zum MBP.
    - von der leistung her ist aber der preislich vergleichbare teufel concept c 2.1 usb (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm) eher höher gestellt, oder? oder glaubt ihr, die klangqualität hat keinen großen unterschied?
     
  7. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    harman/kardon - Soundsticks II - Sehr schön und absolut geiler klang! (hab bei nem freund reingehört!)
    ich selbst habe die jbl - creature II - finde ich auch sehr schön (gewöhnungsbedürftig), und der klang ist auch nicht ohne!
     

Diese Seite empfehlen