1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

2.1 Lautsprecher für MBP? ;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ecotuner, 06.08.07.

1. Ecotuner

Ecotuner Jonagold

Hallo,

da ich meine bisherige 7.1-Musikanlage nicht mit in die zukünftige Studentenwohnung ziehen will, schaue ich mich gerade einfach nach flexiblen Lautsprecherboxen für das MBP um, vll 2.1 o.ä. .

Was habt ihr so auf eurem Schreibtisch stehen, aus dem auch zu akzeptablen Preisen ganz vernünftige Musik kommt???

Freundliche Grüße
    Andy

2. ImperatoR

ImperatoR Ananas Reinette

Teufel Boxensysteme sollen sehr gut sein und auch günstig im Preis ...

3. Flash83

Flash83 Idared

Hi,

ich bin seit kurzem besitzer eines Logitech Z4e: http://geizhals.at/eu/a164971.html und bin super zufrieden damit...schoener klang, fuer den normalen hausgebrauch wirklich zu empfehlen!

gruss
    flash

4. m0kum

m0kum Ribston Pepping

jbl spot 2.1 ... guter sound, schönes design (passt gut zum macbook/pro) und preis/leistung absolut okay

5. el_migu_el

el_migu_el Gala

jbl spot 2.1

Kann m0kum nur beipflichten, jbl spot 2.1. Hat bei mir auch ein 5.1 System abgelöst.

6. Ecotuner

Ecotuner Jonagold

Danke schonmal!

Doch, die jbl spot 2.1 gefallen mir sehr gut, passen vom design her auch gut zum MBP.
    - von der leistung her ist aber der preislich vergleichbare teufel concept c 2.1 usb (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm) eher höher gestellt, oder? oder glaubt ihr, die klangqualität hat keinen großen unterschied?

7. Herk

Herk Cox Orange

harman/kardon - Soundsticks II - Sehr schön und absolut geiler klang! (hab bei nem freund reingehört!)
    ich selbst habe die jbl - creature II - finde ich auch sehr schön (gewöhnungsbedürftig), und der klang ist auch nicht ohne!

Diese Seite empfehlen