• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.1 Lautsprecher für MBP? ;-)

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
Hallo,

da ich meine bisherige 7.1-Musikanlage nicht mit in die zukünftige Studentenwohnung ziehen will, schaue ich mich gerade einfach nach flexiblen Lautsprecherboxen für das MBP um, vll 2.1 o.ä. .

Was habt ihr so auf eurem Schreibtisch stehen, aus dem auch zu akzeptablen Preisen ganz vernünftige Musik kommt???

Freundliche Grüße
Andy
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Teufel Boxensysteme sollen sehr gut sein und auch günstig im Preis ...
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
jbl spot 2.1 ... guter sound, schönes design (passt gut zum macbook/pro) und preis/leistung absolut okay
 

el_migu_el

Gala
Registriert
07.03.07
Beiträge
53
jbl spot 2.1

Kann m0kum nur beipflichten, jbl spot 2.1. Hat bei mir auch ein 5.1 System abgelöst.
 

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
Danke schonmal!

Doch, die jbl spot 2.1 gefallen mir sehr gut, passen vom design her auch gut zum MBP.
- von der leistung her ist aber der preislich vergleichbare teufel concept c 2.1 usb (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm) eher höher gestellt, oder? oder glaubt ihr, die klangqualität hat keinen großen unterschied?
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
harman/kardon - Soundsticks II - Sehr schön und absolut geiler klang! (hab bei nem freund reingehört!)
ich selbst habe die jbl - creature II - finde ich auch sehr schön (gewöhnungsbedürftig), und der klang ist auch nicht ohne!