1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1x FinalCut Express uaf 2 Macs

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macapple01, 16.06.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Kann man FCE auf einem MP und einem MBP installieren wenn man es nur 1 mal gekauft hatt.
    Oder so: WIe viele lizenzen hatt man bei FCE und kann man die parallel nutzen?
     
    #1 macapple01, 16.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.07
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    1x kaufen = eine Lizenz.
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    kann man die (wenn man 2 Macs hatt) auf beiden installieren?
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Können ja, dürfen weniger. Aber ich würde mir da keine großen gedanken machen. Du benutzt es ja alleine und auch nicht gleichzeitig, also... ;)
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    OK Danke für die Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen