17" MacBook Pro Tasche - Woher?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi.

Ich habe es getan. Nach reiflichem nicht überlegen und zuviel übereiltem Handeln habe ich mir heute ein MBP 17" bestellt.

Herrlich :)

Ein Problem hab ich noch. Woher bestell ich eine Tasche?
Jemand hat mir die Booq empfohlen und jemand anders die Brenthaven.

Bei Booq hab ich sogar mal angerufen ob denn die Vyper XL auch für das MacBook Pro passt.
Zur Anmerkung: Das MacBook ist 0,6cm tiefer als das Powerbook.
Die Frau am Telefon meinte dann nur "ne das passt da nicht rein, aber sie können ja eins unserer Sleeves bestellen da passts rein"

Bei Brenthaven gibt es auch noch keine (offiziellen) dort habe ich aber auch nicht nachgefragt.

Es müsste halt unbedingt sowas Taschenmässiges sein was ich recht leicht in nen Rucksack oder ne andere Tasche bringe weil ich recht häufig auf dem Fahrrad unterwegs bin.
Deshalb kommen auch keine Rucksäcke oder Umhängetaschen in Frage.
Lieber eine "normale" Tasche, und nicht unbedingt nur Neopren-Geschützt zwecks Stössen, da ich in besagtem Rucksack auch gerne mal einen Einkauf mit nach Hause bringe.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich brauch nen alukoffer fürs 15" mbp
hat da schon wer was gefunden?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Es gibt übrigens inzwischen das Vyper 2 XL welches "perfectly fits the MacBook Pro"

Erhältlich aber nur über den englischen Shop und ab Juni :'(
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
neee du die ist ja nicht schön. also ich meine die gefällt mir ja gar nicht.
aber wenn die ja so gut ist lohnt sich bei gefallen ja sogar das warten:)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Findest wirklich? Ich finde sie ganz schick. schlicht und ohne grossartigen Schnickschnack.
Was würdest du denn empfehlen?
 

cyper-design

Gast
crumpler sticky date kann ich nur empfehlen ist super schleppe book meherer Bücher und nen ordner jedne Tag zur Schule und sieht jetzt noch so aus wie neu (1/2 Jahr alt)