1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17" iMac G5 verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fetter-Hobbit, 04.02.06.

  1. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Gemeinde.

    Wie ich soeben im AppleStore feststellen musste, hat Apple wohl klammheimlich den 17" iMac G5 aus dem Sortiment genommen und die Preise für den 20"er um 200€ gesenkt. Knapp einen Monat nach Vorstellung der Intel-iMacs isses wohl schon vorbei mit der Parallelvermarktung.
    Und ganz langsam und leise stirbt er aus... Adieu, G5...:-c
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ja, leider ist er schon weg. War eine schöne Zeit mit dem G5, nur leider ein kurzes Gastspiel.
     
  3. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Ich hab noch einen 20" G5 bekommen, ein 17" hätte auch gereicht aber der war Ausverkauft LEIDER
     
  4. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Ich hab noch einen 20" bekommen, ein 17" hätte es auch getahn der war schohn Ausverkauft.
    LEIDER:-D

    Mfg
    Norbert
     
  5. Crasher

    Crasher Gast

    Hi zusammen,
    also ich finde es auch Schade das sie denn iMac G5 17" "abgeschoben" haben. Den hätte ich mir wenigstens noch leisten können, den 20" kann ich mir jetzt nicht leisten weil ich ihn zu teuer finde.:mad: :-c
    Aber im ebay bekommt man die Macs ja eh nicht ersteigert weil sie so beliebt sind.:oops: :-D .

    Gruß Crasher
     
  6. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ja, schade! G5 muss gehen und Adobe denkt noch nicht an eine Anpassung ihrer Software an die intel's. Hmm bitter! Neue Mac's die leider nicht angepasster Software doch wieder in der G4 Liga "werkeln" – dank Rosetta…
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    eben aus diesem grund habe ich mir dann doch noch zügig n G5 geholt,n macintel hole ich mir wenn überhaupt erst im nächsten jahr....
     
  8. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Anfangs war ich ja noch ein bisschen traurig das ich noch den "alten" iMac G5 17" gekauft hatte,

    aber jetzt wo die Probleme mit den Intels auftauchen ist es wieder besser, will ich doch keinen Intel Mac
     

Diese Seite empfehlen