• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

17" iMac G5 verschwunden...

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Gemeinde.

Wie ich soeben im AppleStore feststellen musste, hat Apple wohl klammheimlich den 17" iMac G5 aus dem Sortiment genommen und die Preise für den 20"er um 200€ gesenkt. Knapp einen Monat nach Vorstellung der Intel-iMacs isses wohl schon vorbei mit der Parallelvermarktung.
Und ganz langsam und leise stirbt er aus... Adieu, G5...:-c
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja, leider ist er schon weg. War eine schöne Zeit mit dem G5, nur leider ein kurzes Gastspiel.
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Ich hab noch einen 20" G5 bekommen, ein 17" hätte auch gereicht aber der war Ausverkauft LEIDER
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Ich hab noch einen 20" bekommen, ein 17" hätte es auch getahn der war schohn Ausverkauft.
LEIDER:-D

Mfg
Norbert
 

Crasher

Gast
Hi zusammen,
also ich finde es auch Schade das sie denn iMac G5 17" "abgeschoben" haben. Den hätte ich mir wenigstens noch leisten können, den 20" kann ich mir jetzt nicht leisten weil ich ihn zu teuer finde.:mad: :-c
Aber im ebay bekommt man die Macs ja eh nicht ersteigert weil sie so beliebt sind.:oops: :-D .

Gruß Crasher
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ja, schade! G5 muss gehen und Adobe denkt noch nicht an eine Anpassung ihrer Software an die intel's. Hmm bitter! Neue Mac's die leider nicht angepasster Software doch wieder in der G4 Liga "werkeln" – dank Rosetta…
 

mzet01

Gast
BAXX schrieb:
Ja, schade! G5 muss gehen und Adobe denkt noch nicht an eine Anpassung ihrer Software an die intel's. Hmm bitter! Neue Mac's die leider nicht angepasster Software doch wieder in der G4 Liga "werkeln" - dank Rosetta...

eben aus diesem grund habe ich mir dann doch noch zügig n G5 geholt,n macintel hole ich mir wenn überhaupt erst im nächsten jahr....
 

Distrubtor

Gast
Anfangs war ich ja noch ein bisschen traurig das ich noch den "alten" iMac G5 17" gekauft hatte,

aber jetzt wo die Probleme mit den Intels auftauchen ist es wieder besser, will ich doch keinen Intel Mac