1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15" Studio Display TFT Problem

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von pixelrausch, 13.03.06.

  1. Servus Leute!
    Ich habe ein Problem, welches mich schon ewig begleitet und welches ich noch nie lösen und wobei mir bisher auch noch niemand helfen konnte.
    Ich habe an meinem Dual 500 ein altes 20"CD und ein genau so altes 15" CD angeschlossen.
    Das 20" funktioniert einandfrei, aber das 15er spinnt hin und wieder rum, indem es eigenständig die Systemeinstellung öffnet und die Monitoreinstellungen ein und ausblendet, was ein arbeiten nahezu unmöglich macht.
    Unter OS9 konnte man die zuständige Erweiterung einfach löschen, aber unter OSX weiß ich nicht, wo ich dies bewerkstelligen könnte.
    Mitlerwele hab ich das Display abgestöpselt, bevor ich es im Affekt eliminiere.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
    Besten Dank schon mal.
     
  2. Hallo! Niemand hier, der mir einen Tip geben kann???
    Ich bin echt kurz davor das Display in die ewigen Jagdgründe zu schicken!
    Irgendwie muß man dieses schei& Monitorkontrollfeld doch in der Systemsteuerung deaktivieren können?
    Bitte, helft mir!
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Zum Verständnis -- du betreibst beide Display gleichzeitig?

    Also verwendest du ja wohl einen Adapter zwischen Rechner und Display, da dein Mac ja nur einen ADC-Anschluss hat. Lass doch bei diesem Adapter einfach den USB-Stecker weg, dann wird auch das Signal für die Display-Buttons nicht mitübertragen und du hast Ruhe.
     

Diese Seite empfehlen