• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

13,3" Macbook Pro für 500€ tauschen?

Klaus-Bärbel

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
6
Hey Community,

Ich bin im Besitz eines 13,3" Macbooks der 2006er (glaube ich) Generation. Da ich bald studieren gehen werde und somit einen Rabatt auf die neuen Macbooks bekomme überlege ich, ob ich mir ein brandneues 13,3" Macbook pro kaufen soll. Dieses würde dann ca. 900€ für mich kosten.

In diesem Fall will ich mein "altes" Macbook (1. Generation mit Duo Core soweit ich weiss) verkaufen, ist soweit in einwandfreien Zustand; bis auf die normalen Gebrauchsspuren. Was meint ihr was das noch Wert ist? Würde ich also mein alter verkaufen und mir ein neues kaufen müsste ich ca. 500€ oder so zahlen? Ist es das wert? Bitte aus nüchterner Sicht und nicht aus Sicht eines Apple-Junies bewerten ^^.

Hauptsächlich würde ich Unikram damit machen & Games zocken, was taugt denn die neue GraKa vom Macbook pro? Danke für die Antworten
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hatte das auch vor. Allerdings gabs zur Media Markt Aktion keine MacBooks mehr. Hab es darum gelassen, da ich Office-Kram auch an meinem alten MacBook erledigen kann...
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Moin Moin

Hab einen Bekannten der sein MacBook jetzt auch verkauft hat.Er hat es besser gepflegt als seine Freundin und das Teil sah noch aus wie Neu.
Glaube es war aber von 2007
Er hat dafür noch 400 Euro bekommen und wir beide sind der Meinung das,das noch ein super guter Deal war.
(Nüchtern Betrachtet ;) )