1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12er Powerbook mit TV Gerät verbinden?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac800, 09.11.06.

  1. Mac800

    Mac800 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    10
    Servus miteinand aus dem hohen Norden (äh... Hamburg)!

    Bin ganz frisch eingetroffen beim apfeltalk, nachdem bei den MacGuardians wohl Schluss ist. Ein bißchen gegoogled und schon seit ihr meine neuen Freunde!

    Habe auch gleich eine dringende Frage zu klären. Wie bekomme ich mein Powerbook ins Fernsehen? Naja, also wie kann ich mich mit meinem TV Gerät verbinden?

    S-Video Kabel habe ich da schon gehört, aber irgendwie habe ich keinen solchen Ausgang.

    Wer kann mir weiterhelfen? Wollte am WE eine gemütliche Video Session
    einlegen.

    Grüße

    Mac800
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Wenn du keinen Ausgang (S-Video) am Powerbook hast, dann solltest du zumindest einen DVI? Anschluss haben. Dafür gibt es im Apple-Store einen Adapter (kostet ca. 20€) und daran kannst du dann ein S-Video oder ein Videokabel anschließen. Ich habe ein MBP und da muss ich es auch so machen, da die Dinger auch keinen S-Video-Ausgang haben. Kuck einfach mal im Apple-Store nach oder ruf direkt an. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen...
     
  3. Mac800

    Mac800 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    10
    Prima, werd es heute noch in Angriff nehmen. Danke für den Tipp!

    Mac800
     
  4. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32
    PowerBook an eine Röhre anschliessen? lol
     

Diese Seite empfehlen