• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12er Powerbook mit TV Gerät verbinden?

Mac800

Golden Delicious
Registriert
09.11.06
Beiträge
10
Servus miteinand aus dem hohen Norden (äh... Hamburg)!

Bin ganz frisch eingetroffen beim apfeltalk, nachdem bei den MacGuardians wohl Schluss ist. Ein bißchen gegoogled und schon seit ihr meine neuen Freunde!

Habe auch gleich eine dringende Frage zu klären. Wie bekomme ich mein Powerbook ins Fernsehen? Naja, also wie kann ich mich mit meinem TV Gerät verbinden?

S-Video Kabel habe ich da schon gehört, aber irgendwie habe ich keinen solchen Ausgang.

Wer kann mir weiterhelfen? Wollte am WE eine gemütliche Video Session
einlegen.

Grüße

Mac800
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Wenn du keinen Ausgang (S-Video) am Powerbook hast, dann solltest du zumindest einen DVI? Anschluss haben. Dafür gibt es im Apple-Store einen Adapter (kostet ca. 20€) und daran kannst du dann ein S-Video oder ein Videokabel anschließen. Ich habe ein MBP und da muss ich es auch so machen, da die Dinger auch keinen S-Video-Ausgang haben. Kuck einfach mal im Apple-Store nach oder ruf direkt an. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen...
 

Mac800

Golden Delicious
Registriert
09.11.06
Beiträge
10
Prima, werd es heute noch in Angriff nehmen. Danke für den Tipp!

Mac800
 

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
PowerBook an eine Röhre anschliessen? lol