1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

12

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ram, 23.09.05.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Stimmt es, dass man beim PB12 maximal 1,25 GB Ram haben kann?
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    also, ich habe ein pb 12" 1.33ghz und gerade eben mit 1gb aufgerüstet. macht insgesamt 1.25gb. meiner meinung ist das das maximum (zumindest beim 1.33ghz modell).

    gruss

    nilso :cool:
     
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Ja, stimmt eindeutig.

    Beim aktuellen iBook kann man aber schon auf 1,5GB aufrüsten :-c
     

Diese Seite empfehlen