1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12" PowerBook knackst

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von greezer, 22.08.06.

  1. greezer

    greezer Gast

    Hallo,

    Ich hab mein PowerBook am 19.8.05 gekauft, die Garantie lief also vor drei Tagen aus.
    Okay so weit so gut.. Nur fing heute morgen das Scharnier (oder so) vom Displaygehäuse an, komische Knack-Geräusche von sich zu geben :oops:
    Nun, hat von euch schonmal irgendwer etwas in der Art gesehen/gehört?

    Ich hab euch mal ein Video angehängt, wo man zwar nicht viel sieht, aber das Knacksen hört. Es tritt auf, wenn ich das Display auf/zu klappe oder einfach bewege.

    Vielen Dank schonmal :)

    greezer (aus der Schweiz)
     

    Anhänge:

  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Wo du das schreibst, da fällt mir auf
    das macht mein 15" Powerbook auch!
    gefällt mir garnicht!
     
  3. greezer

    greezer Gast

    Entschuldige, das wollte ich damit nicht bewirken :-D

    Bisher hatte ich das nie bemerkt, aber es knackst erst seit heute morgen (bzw. merk ich das erst seit heute Früh)

    Mir ist auch nie irgendeine Flüssigkeit draufgekommen (weder Cola noch Wasser) und nen Schlag kanns über die Nacht auch nicht gekriegt haben.. :mad:
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ja, einen schlag hat meins auch nie bekommen und was drübergekippt hab ich auch nicht.
    Wenn du was gemacht hast (Service angerufen oder ähnliches) und die ne Lösung haben oder sagen das das normal ist, würde ich mich sehr über eine mail von dir freuen.
    Wenn ich zeit habe kümmere ich mich am Wochenende auch darum...
     

Diese Seite empfehlen