• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12" PowerBook knackst

  • Ersteller greezer
  • Erstellt am

greezer

Gast
Hallo,

Ich hab mein PowerBook am 19.8.05 gekauft, die Garantie lief also vor drei Tagen aus.
Okay so weit so gut.. Nur fing heute morgen das Scharnier (oder so) vom Displaygehäuse an, komische Knack-Geräusche von sich zu geben :oops:
Nun, hat von euch schonmal irgendwer etwas in der Art gesehen/gehört?

Ich hab euch mal ein Video angehängt, wo man zwar nicht viel sieht, aber das Knacksen hört. Es tritt auf, wenn ich das Display auf/zu klappe oder einfach bewege.

Vielen Dank schonmal :)

greezer (aus der Schweiz)
 

Anhänge

  • knacksen.zip
    296,2 KB · Aufrufe: 78

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Wo du das schreibst, da fällt mir auf
das macht mein 15" Powerbook auch!
gefällt mir garnicht!
 

greezer

Gast
Wo du das schreibst, da fällt mir auf
das macht mein 15" Powerbook auch!
gefällt mir garnicht!

Entschuldige, das wollte ich damit nicht bewirken :-D

Bisher hatte ich das nie bemerkt, aber es knackst erst seit heute morgen (bzw. merk ich das erst seit heute Früh)

Mir ist auch nie irgendeine Flüssigkeit draufgekommen (weder Cola noch Wasser) und nen Schlag kanns über die Nacht auch nicht gekriegt haben.. :mad:
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ja, einen schlag hat meins auch nie bekommen und was drübergekippt hab ich auch nicht.
Wenn du was gemacht hast (Service angerufen oder ähnliches) und die ne Lösung haben oder sagen das das normal ist, würde ich mich sehr über eine mail von dir freuen.
Wenn ich zeit habe kümmere ich mich am Wochenende auch darum...