• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12" o. 17" Notebooks INTEL MacBookPro / Gerüchte,News,etc.

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,
ich habe zwar schon einen ähnlichen Thread geöffnet, jedoch für die Allgemeinheit (google etc.) ist dieser gesammt Thread gedacht.
Dachte wir sammeln hier die neusten Gerüchte oder News bezüglich 12" oder 17" Notebooks der INTEL Generation.

Soweit ich das aus dem alten Thread zusammenfassen darf ist der Stand der Dinge folgender:

· von iBox
schaut mal was ich gefunden habe KLICK
--> Also es sollten schon auf der Macwelt weitere Produkte vorgestellt werden. Nach dem Bericht nach ("GERÜCHT" bzw. "HALBWERTIGE NEWS") konnte INTEL nicht genügend CPUs liefern bzw. die Lieferung zusichern. Die "verschiegenden" Produkte könnten auch 12" und 17" Varianten der INTEL Notebooks behinhalten.

Für alle verursachten Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen.
Bitte schreibt mir für Vorschläge PNs und postet nicht, da dieser Thread nur der Information dienen soll.

CIHAN