1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

12" Ibook mit Superdrive?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Duffycola, 29.10.05.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    und was soll jetzt daran nicht gut sein?!? :innocent:
    gruss risiko90
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Tja, ist die Frage wie das SD da rein kommt über eine AASP oder unter bewußten Verlust der Herstellergarantie. Es gibt immerhin 1 Jahr Gewährleistung, wobei 6 Monate als quasi Garantie angesehen werden können. Nur ist es unverschämt teuer für ein Gebrauchtgerät.
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hmmm, ich glaube nicht, dass das von Apple abgenickt ist...
    aber vielleicht sind das ja irgendwelche Apple-Händler, die nun ihre Books über Ebay vertreiben mit deren Umbauten...

    Also hmmm... da wird die Herstellergarantie wahrscheinlich futsch sein. Aber ich frag mich, wie er an das Superdrive kam. Ob er das irgendwo ausgebaut hat? Weil so einzeln kann man das nicht kriegen, oder?
     

Diese Seite empfehlen