12" Ibook mit Superdrive?

  • Ersteller Duffycola
  • Erstellt am

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
und was soll jetzt daran nicht gut sein?!? :innocent:
gruss risiko90
 

LadeSchale

Gast
Tja, ist die Frage wie das SD da rein kommt über eine AASP oder unter bewußten Verlust der Herstellergarantie. Es gibt immerhin 1 Jahr Gewährleistung, wobei 6 Monate als quasi Garantie angesehen werden können. Nur ist es unverschämt teuer für ein Gebrauchtgerät.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hmmm, ich glaube nicht, dass das von Apple abgenickt ist...
aber vielleicht sind das ja irgendwelche Apple-Händler, die nun ihre Books über Ebay vertreiben mit deren Umbauten...

Also hmmm... da wird die Herstellergarantie wahrscheinlich futsch sein. Aber ich frag mich, wie er an das Superdrive kam. Ob er das irgendwo ausgebaut hat? Weil so einzeln kann man das nicht kriegen, oder?