1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

12" für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 12er, 08.04.06.

1. 12er

12er Gast

Hi

Wie sehen eigentlich Spiele auf einem 12" Powerbook/iBook aus?
    Eher ältere Spiele, also kein Problem von CPU her, ich beziehe mich eher auf die Größe.

2. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

Moin,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Thread. Als ich finde ältere Spiele wie Camageddon2 oder UT 2003 sehen nicht so gut bzw. schlecht aus. Battlefield hingegen gefällt mir sehr gut auf dem 12er Ibook.

gruß

3. nilso

nilso Königsapfel

also bei mir sehen sie einfach kleiner als auf einem 15er aus;) :cool:

4. BuRni

BuRni Gast

purer Zufall:p

naja, ich täte mir mal einen Zettel richten, der den Randbereich deines Desktop Bildschirms so abdeckt, dass 30cm (=12") übrig bleibt und dann ein Spiel im Fenster starten:-D

#4 BuRni, 08.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.06
  5. Trunks

Trunks Zuccalmaglios Renette

Naja, ich zock jetzt nicht so viel auf dem iBook aber als Dauerlösung würde ich es nicht sehen. Deshalb hab ich hier auch noch mein Windows Rechner stehen, da geht das einfach besser.
    Ich hab mal UT2004 auf meinem 12" iBook gezockt, das war finde ich ganz OK. Aber so richtig, dauerhaft spielen könnte ich auf dem 12" nicht.

6. SirHenry

SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Also ich spiele auch gelegentlich an meinem 12" Powerbook und ich finde die Größe ideal! Spiele sehen auf dem Display wirklich toll aus!

7. nilso

nilso Königsapfel

ich benutz meinen 12" normalerweise nicht zum spielen. dafür habe ich meine ps2:-D und dort werd ich nachher gleich wieder mal tomb raider weiterspielen:cool:

8. BuRni

BuRni Gast

Und zu Hause kann mans ja an den Bildschirm anschließen:)

9. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

meinst du jetzt optik, oder eher ob die größe reicht? also bei strategiespielen oder ballerspielen geht meistens nichts über ein großes sichtfeld. ich habe hier mal NOLF drauf gehabt und war zufrieden...als zockerbook ist aber eher ein wondows-desktop-ersatz-17"-riesennotebook geeignet.

10. Laudi

Laudi Macoun

iBook und Games

Also ic hab ne Menge Games für mein 12"iBook und die sind alle toll, machen Spass und sehen gut aus! Versteh nicht dass der Mac oft so schlecht gemacht wird wg Spielen und so! Das funzt schon und macht auch Spass!

Apple forever!

11. Das liegt daran, dass nunmal der Großteil der Spiele nicht läuft ;)
    Ich würd mich mit einem 12" Display nicht zufrieden geben btw. Klar man kann auch auf 12" Spielen, aber mehr Spaß macht es auf jeden Fall mit nem vernünftigen Display.

Diese Seite empfehlen